-
Zitat
Über den generellen (Un-)Sinn von Taskmanagern brauchen wir nicht zu diskutieren.
Stimmt, das brauchen wir nicht. Es wäre aber schon mal sinnvoll zu wissen, was dieser Taskmanager bewirkt
und was nicht. Aber lassen wir das. Über dieses Thema gibt es so viel im Netz.
-
Das One X ist ja nun nicht für einen guten Akku bekannt. Allgemein haben die Akkus der HTC Geräte
nicht wirklich eine hohe Ausdauer.
Deshalb denke ich auch, dass die 59% bei deiner Nutzung realistisch sind. Kannst ja alternativ
versuchen, einen Wipe zu machen. Oftmals saugt noch irgendeine App am Akku, so dass man
fast zuschauen kann, wie der leer geht.
-
Kann ich nicht bestätigen. Dafür hatte mein DHD so gut wie in jeder noch so kleinen Spalte
Staub.
-
Zitat
Ich hab auch nicht mit dem Finger auf ihn gezeigt.
Das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Auch wollte ich dir keinesfalls deine Meinung ausreden.
Ich habe lediglich versucht zu erklären, weshalb Nike diesen Stil in seinem Bericht verwendet
hat 
-
Zitat
Mir würde bei den anderen Herstellern keiner einfallen, der so lange so konsequent am selben Entwurf der Frontpartie festgehalten hätte. Aber ich lasse mich da auch eines besseren belehren, wenn du mir ein Beispiel gibst.
Das kann ich nicht, denn so
Zitat
Ich behaupte keineswegs, dass kein Hersteller es geschafft hätte ein größeres Display so zu verbauen, dass es gut zu benutzen wäre und gut aussieht.
habe ich es verstanden.
Das Apple seit Jahren seine Designlinie beibehält, ist ja kein Nachteil, im Gegenteil.
Zitat
(und genau daher ist es eben für Apple so ein großes Ding, daran nun etwas zu ändern)
Wenn man das Design berücksichtigt, dann ist es ein großes Ding, richtig. Ich habe dies aber unter
einem anderen Aspekt betrachtet, nämlich unter dem technischen.
-
@skybird1980, Ich finde die Vergleiche zum iPhone gar nicht mal so verwerflich. Viele Nutzer haben
eben dieses Gerät und erwägen zum S3 zu wechseln. Nike hat hier lediglich diesen Eindruck
wiedergegeben.
Ich finde den Bericht gut, es wird Bezug zu anderen Geräten genommen, was unvermeidbar ist.
-
Zitat
Andere schaffen das eben nicht
Doch das tun sie.
Und was die Veränderungen von Google Geräten betrifft, darum geht es hier gerade gar nicht.
-
Zitat
Die beste Lösung für stressfreie und gute Bilder ist ein iPhone 4s. (Selbst das 4 langt noch). Grund: Kein anderes System lässt Dich so schnell und unkompliziert Fotos versenden, sichern und verwalten. Das Zeugs wird automatisch in der iCloud gesichert, besser geht es nicht. Bei Apple ist alles unkompliziert und sehr Nutzerfreundlich, im Alltag ein grosser Vorteil.
Das können aktuelle Android Geräte mit Dropbox genauso. Automatischer Upload ermöglicht das.
Und was die Kamera betrifft, da gibt es Handys, die aus meiner Sicht bessere Fotos machen als
das iPhone, zum Beispiel das HTC One S/X oder auch das S3, deshalb die Empfehlung dieser
Geräte.
-
Wobei ich hier einfach mal die Behauptung aufstelle, dass das nicht das Problem sein kann.
Andere Hersteller schaffen das ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von MrPipe
Ich bilde mir gar nichts ein. Funktioniert bei mir reproduzierbar. Und jetzt? Möchtest Du mir noch etwas unterstellen? 
Aha, was ist denn reproduzierbar?
Der weitverbreitete Irrtum, den RAM zu leeren und Apps zu killen würde helfen die Akkudauer
oder die Geschwindigkeit zu verbessern hat also auch dich eingeholt.
Ein RAM Manager hat keinen Nutzen! Geh doch mal in den internen Taskmanager und leere den
RAM! Was passiert wenn du direkt danach wieder in die App gehst? Richtig, der RAM Speicher ist
wieder belegt obwohl du eigentlich keine anderen Apps in der Zwischenzeit gestartet hast.
Merkste was?