-
Hallo!
Ich suche 2 Tickets für den 15.09.11 zur IAA. Hat jemand noch welche rumfliegen und kann nicht zu den Fachbesuchertagen nicht hin? Vielleicht hab ich ja Glück und ihr günstigere Tickets über?!
Ich verweile gerade in Erfurt, eine Abholung in der Nähe heute oder morgen wäre möglich. Ansonsten schneller Versand oder Treffen am Donnerstag gegen 9 an der Messe.
PN bitte!
-
Hallo!
Meine Karte ist scheinbar nur noch bis zum 2.9.11 aktiv. Wie kann ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter später mitnehmen?
Mir geht es nicht darum, dass ich einige Tage nicht erreichbar bin, ist eh nur ne Zweitnummer. Möchte diese aber erhalten und auf einen bestehenden O2 Vertrag übertragen, der schon läuft.
Wie gehe ich da vor? Bin da echt Anfänger und habe von Blau.de keine Antwort bekommen!
Danke für eure Mühe!
-
Dennoch nicht okay... schreiben mir doch immer, dass sie mich als Kunden wollen. Hat sich jemand mal dort informiert?
-
Kann es sein, dass der Leserservice der Post einen nach der Zeit "sperrt"?
Hab bestimmt 20 Abos dort gehabt im Laufe der Zeit und immer nach Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt... Vor längerer Zeit 2 neue abgeschlossen aber noch keinerlei Bestätigungen oder zeitungen bekommen...
Gehts jemandem ähnlich? Erfahrungswerte?
-
Suche eine BASE Prepaidkarte.
Günstig bis umsonst am besten!
-
Zurück zu meinem Thema:
Suche ne o2 Flat, nix anderes und auch nicht nur 100 Min oder sowas..
-
Suche:
o2 Flatrate (gerne 24M-Vertrag oder monatlich)
evtl. mit Festnetzflat
evtl. mit SMS-Flat (auch gerne nur netzintern)
evtl. mit SMS-Paket
Ist ein Neuvertrag!
Ich bin Student, vielleicht ist da noch was möglich?!
-
Möchte auch ein Auszahlungsangebot, danke! Bis wann heute muss man sich entschieden haben?
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100. Neuvertrag!
Bin Student und möchte Rufnummer von Blau.de protieren, diese ist aber noch nicht gekündigt. Ist dies darüber hinaus möglich? Wenn ja wie? Prämie?
Danke!
-
Suche auch ein Angebot mit Auszahlung! o2 Blue 100, kein Vertrag bisher vorhanden!
Vielleicht noch interessant: Bin Student, evtl. Sonderkonditionen?
Außerdem eine Frage: Möchte eine Nummer von Blau.de protieren, ist allerdings noch NICHT gekündigt. Ist die möglich, auch nachträglich? Wenn ja, wie?