ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Probeabo von Motormagazinen mit 10€ Tankgutschein
Hier
Weiß jemand, ob man da kündigen muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Probeabo von Motormagazinen mit 10€ Tankgutschein
Hier
Weiß jemand, ob man da kündigen muss?
Folgender Fall:
Am 24.6. endet mein E+ Vertrag, den ich bereits gekündigt habe. Habe bei Simyo eine Portierung im Auftrag gegeben, soll am 25.6. geschehen.
Muss ich bei E+ selbst eine Portierung beantragen? Wenn ja, wie?
Oder läuft alles von alleine?
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich bei einem bestehenden Vertrag die SMS Flat für 5 Euro dazu buchen kann? Finde es online nicht...
Mfg
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Kroko ist eine Ref-Farm.
Was ist eine Ref-Farm?
Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit Umzügen?
Ich ziehe in dem nächsten Jahr sicher 1 bis 3 mal um. Werden die Abos in der Regel problemlos und schnell an die neue Adresse verschickt?
Oder wird ab dem zweiten Versuch nen Terz gemacht? ![]()
Die Zeitung ist auch nicht das Wahre oder?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Die sagte als ich heut angerufen hab, die Punktegutschrift sei gestern veranlasst worden. Also automatisch.
Hab aber parallel trotzdem bei Payback noch ne Reklamation laufen. Gebe hier Bescheid, sobald ich die Punkte sehe...
Wurden die Pkt bei dir denn auch storniert? Bei mir ist es so...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Was naderes, ich hab gerade mit Intan telefoniert wegen dem Payback Men´s Health Abo. Die haben gestern von meienm Konto abgebucht, und im gleichen Zuge die Punktegutschrift veranlasst. Aktuell sind noch keine Punkte da, mal schauen, wann die kommen.
Veranlassen die die Punktegutschrift automatisch oder auf deiner Nachfrage hin?
Bei mir wurde heute abgebucht... von den Punkten ist nichts zu sehen...
Hallo!
Suche nen günstigen DSL Festnetz Anschluss in Oldenburg! Alice ist vorhanden und soll weg
Wer hat nen gutes Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich hab 2x hingeschrieben, und beides mal hieß es der Vorgang sei in Bearbeitung, aber passiert ist bis heute nichts... grenzt schon an Betrug was die da abziehen.
So denk ich auch.... aber wie geht man jetzt vor?