-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Bei mir hat Payback auf meine Anfrage über das Payback Kontaktformular nach einem Tag geantwortet und wenige Tage später, nach Klärung mit dem Leserservice der Post, die 2000 Punkte nachkredditiert.
Wenn sich Payback nach zwei Tagen nicht meldet würde ich erneut eine Anfrage starten anstatt 14 Tage ohne Antwort zu warten.
Gestern hatte ich nach dem Osterurlaub auch die erste MH im Briefkasten.
CU Karim
Ich hab 5 mal mein Problem geschrieben dort und noch nix kam zurück. Wer hat ne positive Resonanz?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Payback macht Probleme, was die Bepunktung des Men´s Health Abos angeht. Hab denen ne Reklamation geschickt, warum meine Punkte zuerst gutgeschrieben, und dann wieder storniert wurden. Jetzt sind beide Vorgänge aus meiner Punktehistorie gelöscht. :confused: :flop:
So ein unseriöser Laden!
Ich geh denen weiter auf den Sender! Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Hab genau das gleiche Problem und warte und warte...
Wer weiß was neues?
-
Zitat
Heute kam auf meine Anfrage an Payback die Antwort von Payback. Wie von mir schon vermutet, handelt es sich Seitens Payback um einen technischen Fehler. Die 2000 Punkte wurden meinem Konto wieder gutgeschrieben
.
CU Karim
Ich hab auch ne Anfrage gestellt und bei mir kam nicht einmal ne Antwort?! Ist das normal bei Payback?
-
Re: Stornierung 2000 Paybackpunkte
Zitat
Im Anschreiben vom Post Leserservice steht:
"Die 2000 Payback Punkte werden auf dem Punktekonto gesperrt gutgeschrieben. Die Entsperrung der Punkte erfolgt nach Bezahlung der Abo-Bezugsgebühr-jedoch frühestens nach ca. 8 Wochen."
Also wer noch nicht bezahlt hat, Ruhe bewahren und die Rechnung abwarten 
CU Karim
Alles anzeigen
Wurden gesperrt gut geschrieben, sind jetzt nicht mehr gesperrt, sondern storniert... Für mich 2 paar Schuhe!
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Die VW-hauseigene-Umweltprämie liegt für den neuen POLO bei 500€ !?!
Kann das jemand bestätigen ?
Gibts da nen Link zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Men´s Health gibt es im Moment bei Payback als 6-Monatsabo für 20€ mit 2000 Punkten, die man sich
als Bargeld (20€) auszahlen lassen kann. Bei Bankeinzug gibt es sogar noch 2,55€ in Briefmarken obendrauf !
Bei mir wurden die Punkte storniert! Wem gehts genauso? Und wieso?
-
Zitat
Original geschrieben von PrinceChris
Ich habe gekündigt und bekam als Termin nicht den 19.05.2009 sondern den 19.02.2011!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie gehe ich vor, um das zu ändern?
Ich hab gestern bei 02 mal angerufen und der Herr meinte, das wäre ein Versehen und er kündigt mir alles bis Ende April.... Was mir auffällt: ist das überhaupt möglich? Hab ja eigentlich 3 Monate Laufzeit...
-
Ich habe gekündigt und bekam als Termin nicht den 19.05.2009 sondern den 19.02.2011!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie gehe ich vor, um das zu ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Dank diverser Gutscheine hat mein Stick einschließlich Versand keine 20 € gekostet.
Wie haste das gemacht? Es geht ja scheinbar nur noch ein Gutschein bzw eine Geschenkkarte?!
-
Ne, Unterschrift ist drauf...
Habs nochmal gefaxt, mal abwarten...