Den GMX Tarif...
"GMX TopMail
Das Bestätigungsfax konnte noch nicht bearbeitet werden. Klicken Sie hier für weitere Informationen und um das Fax nochmals abzurufen."
... das steht bei mir
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den GMX Tarif...
"GMX TopMail
Das Bestätigungsfax konnte noch nicht bearbeitet werden. Klicken Sie hier für weitere Informationen und um das Fax nochmals abzurufen."
... das steht bei mir
![]()
Hallo!
Hatte gekündigt und am 4.3. über GMX nen Fax geschickt, bisher scheinbar noch nicht bearbeitet.
Wie würdet ihr vorgehen? Neues Fax hinterher? Oder nochmal kündigen?
Hat jemand für meine eine "Musterkündigung", die man gut per E-mail verschicken kann?
Kündigt man in der Regel beim Verlag selbst oder beim Vermittler?
Gibts die Tchibokarte, die bei dem Stcik bei ist eigentlich auch so, also ohne Stick?
War der sonst teurer oder kostet der Stick schon immer 50 Euro?
Hallo!
Bei Payback gibt es wieder eine neue TV Spielfilm Aktion...
3-Monats-Abo für 4,98 und zusätzlich 1000 Payback Punkte...
Meine Frage: Ich habe bereits vor 2,3 Monaten das Miniabo abgeschlossen, gekündigt und ich kriege noch 1,2 Hefte.
Kann man erfahrungsgemäß einfach das neue Miniabo abschließen oder ist das nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
ich probiere ohnehin immer zuerst das Kündigen per Mail. Bislang hat es meist geklappt :top:
Auch bei den ganzen anderen Anbietern?
Kann man nicht sogar beim Leserservice per Mail kündigen?! Wäre ja noch besser...
Also bei der TV Spielfilm hat es damals geklappt :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Z4fun
HI!
bin bei zeitungs-abo's absoluter neuling, lese aber schon ne weile nebenher hier mit
deshalb meine frage an die profis:
habe ne zeitung über den abo-frosch gefunden beim anbieter abo-einfach, soweit so gut,,, wenn ich dort die bargeldprämie anwähle wird vorab gezeigt, dass die zeitung 5eur pro jahr kostet
-> wenn ich jedoch auf bestellen gehe passiert folgendes (beispiel zahlen):
abo normal: 40eur
prämie: 35eur bar
macht als zwischensumme 75eur (???) - unterm strich wird dann 40eur als paketpreis von abo und prämie aufgerufen - versteh ich nich !!! es müsste doch unterm strich 5eur stehen bleiben oder??? ist das systembedingt normal???
DANKE!
Du bezahlst 40 Euro und der Werber bekommt wenig später 35 Euro zurück, also bezahlst du im Endeffekt 5, wenn der Werber dir das Geld geben würde ![]()