Hallo!
Suche folgendes Angebot mit Prämie:
http://www.o2online.de/nw/acti…udenten/index.html?nidx=0
Bin Student, Studentenausweis kein Problem!
Wer kennt was gutes?
Mfg Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche folgendes Angebot mit Prämie:
http://www.o2online.de/nw/acti…udenten/index.html?nidx=0
Bin Student, Studentenausweis kein Problem!
Wer kennt was gutes?
Mfg Chris
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Hmm, seit heute weiß man ja, dass Opel vielleicht wirklich Pleite geht.
Quatsch, bloß keine Panik machen, das macht nun wirklich den Markt kaputt ![]()
Kann mir jemand sagen, wo es noch günstige Corsa Lagerwagen gibt?! Bin auch auf der Suche!
Hab da nen Abo für die EURO... Bin allerdings der Abonent und nicht der Werber... Der hat seine Geldprämie ebenfalls schon bekommen! Also...?!
Hab heute 2 Uhren von Hobby + Freizeit bekommen, wenn ich nur mal wüsste, wofür die sind?!
Jemand ne Idee?
Ich hab mal Fragen zu der Bye-Bye-Prämie:
- Gibt es die direkt beim Händler abgezogen oder später von Skoda wieder?
- Wieviel Nachlass ist darüber hinaus noch drin? Hat noch jemand bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Nein du bekommst bei o2 weder Analog noch ISDN du bekommst einen NGN Anschluß, ohne VoIP fähige Hardware kannste nciht telefonieren da alles nur über Internet geht.
Ist das bei Alice auch schon so?
Woher weiß ich, ob ich VoIP-fähige-Software habe?
Habe gerade einen analogen DSL Anschluss bei Alice und möchte auf O2 Studententarif wechseln...
Meine Fragen:
1. Ist der o2 Anschluss bei normaler Bestellung auch analog?
2. Ein Techniker wird sicher nicht kommen oder? Bei Umstellung vom Ortsanbieter zu Alice war auch keiner notwendig.
3. Was gibt es sonst zu beachten?
Bin kompletter Laie! ![]()
Obs wohl überhaupt noch irgendwo rabattierte Polos in der Grundaussattung gibt?! :mad:
Ich denke auch nicht, dass ein neuer Punto bald am Start. Der jetzige ist ja noch ziwmlich neu...
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Fiat Grande Punto Linea Sport 1,4 77 PS Grundpreis 12.900 Euro.
Laut HP gibt es den Sport erst ab 90 PS?! Haste dich irgendwo versehen oder ist die HP falsch?