Ich überleg auch schon, ob ich bestellen soll, aber das Risiko nist mir irgendwie zu groß!
Beiträge von PrinceChris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Für mich sind Ford und Opel keine dt. Firmen, die Motoren sind bei Autos entscheidend und da vertraue ich halt vor allem VW bzw. AudiAudi Motoren kommen ja viel aus Ungarn, sehr deutsch

-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
...Ein Besuch zuhause ist nicht zwingend erforderlich.Eigentlich nie oder? Hatte nur mal "Besuch" als der Telefonzugang neu angeschlossen wurde
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Der wechsel hängt davon ab wie schnell Alice Leitung Freigibt, wann T-Techniker zeit hat und Schaltung vornehmen kann. i.d.R. kannste mit 2-6Wochen Rechnen.Muss da ein Techniker kommen? Hab ja bereits einen Anschluss...
-
Kann mir jemand sagen, ob es den DSL o2 Anschluss sowohl analog als auch ISDN gibt?
Ich habe einen Analoganschluss aber kann es in keinem Punkt der Online Anmeldung angeben?! Gibts da erfahrungsgemäß Probleme? Was mich außerdem verwundert, dass man bei dem neuen Anschluss scheinbar immer 4 Nummern bekommt...
Wie lange dauert wohl der Wechsel von Alice zu o2?
-
Zitat
Original geschrieben von PrinceChris
Haste an meine angegebene Adresse geschrieben? Einfach deinen Namen, Mitgliedsnummer und Wunsch nach Kündigung? Kam auch eine Besttätigung per Mail? Wie lange dauerte es, bis Post kam?Fragen über Fragen, ist mein 1. Abo in der Form
Hat sich wohl erledigt, hatte nur ne formlose Anfrage bei denen gestellt und heute kam per Post die Kündigung! Super

-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Ja,
heute die Kündigungs-Bestätigung per Post bekommen.Haste an meine angegebene Adresse geschrieben? Einfach deinen Namen, Mitgliedsnummer und Wunsch nach Kündigung? Kam auch eine Besttätigung per Mail? Wie lange dauerte es, bis Post kam?
Fragen über Fragen, ist mein 1. Abo in der Form
-
Zitat
Über payback gibt es ein TV-Spielfilm Probeabo für 3 Monate zu 4,98 Euro. Dazu gibt es 1000 payback-Punkte (also 10 Euro). Nicht vergessen, das Probeabo rechtzeitig zu kündigen (danach immer zum Ende des Monats kündbar). Geht über Deutsche Post Leserservice.Hat einer von euch dieses Abo bereits über E-Mail gekündigt? Habe eine Frage an leserservice@intan.de gestellt, aber es kam noch keine Reaktion...
-
Zitat
Über payback gibt es ein TV-Spielfilm Probeabo für 3 Monate zu 4,98 Euro. Dazu gibt es 1000 payback-Punkte (also 10 Euro). Nicht vergessen, das Probeabo rechtzeitig zu kündigen (danach immer zum Ende des Monats kündbar). Geht über Deutsche Post Leserservice.Habs auch gebucht!

Betreuende Firma ist die Intan Service. Wie kündige ich? Beim Leserservice oder bei Intan?
Ist mein 1. Abo!MFG Chris