Beiträge von Elexil


    6 Posts über dir wird diese Frage eindeutig erklärt

    Zitat

    Original geschrieben von oberschwester
    bei mir wird oben rechts immer "eine neue email" angezeigt...


    habe aber alle gelesen


    wie geht das Zeichen wieder weg?


    Das Problem habe ich auch.
    Ich markier dann eine Mail (Falls mehrere da sind) als ungelesen, lese sie nochmal und dann ist das Symbol meistens weg. Ist aber schon ziemlich nervig. Passiert allerdings nur bei meinem IMAP Konto. Der POP3 Eingang macht da keine Probleme.

    Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    kann man die 8GB speicherkarte einfach formatiern, oder sollte man dies nicht, damit der neue Benutzer keine schwierigkeiten hat.


    ich kann mir vorstellen das dies egal ist, weil der neu user neu speicher kann, mir geht es halt um ordner von NOKIA wie mymusic, apps und so, darf man das alles weg mache??


    die werden bim formatieren automatisch wieder angelegt. kannst du also bedenkenlos formatieren.

    Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Gibst zufällig das falsche Datum beim Neustart des Handys nach dem Hard-Reset an?


    nach dem x-ten mal reset hats dann doch geklappt.
    aber ja es war die ganze zeit falsches datum drin, änder hat aber auch nix gebracht. naja was solls nu gehts wieder danke!

    hab heute mein handy vom NSC zurück bekommen, FW auf 11.0.0.8 und noch nix von der 20-er zu sehen.


    Jetzt will ich grade Programme neu installieren, aber ich bekomm dauernd die Meldung, Zertifikat abgelaufen -.- selbst der Zip manager aus dem download angebot geht nicht zu installieren.


    hat wer ne idee was ich da machen könnte?