wenn nur EIN Vertrag genehmigt wurde, ist der Fall doch klar. Dann wird storniert, da ja das Angebot aus einem Duo-Vertrag bestand. Also ist die Absage doch völlig richtig.
Die Post von T-Mobile ist auch kein Wunder, der Vertrag wird ja erst nachträglich von vesat storniert!
Außerdem: innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort zu erwarten, Druck zu machen und auf vesat zu schimpfen ist auch absolut keine Art!!
Beiträge von peer69
-
-
im Zweifel kannst du ja einfach bestellen und ggf. widerrufen!
Ich habe meine Verträge zwar durchbekommen (Post von TM), aber stehe trotzdem auf der Absage-Liste von vesat. Bei der manuellen Eingabe scheint also einiges durcheinander geraten zu sein. Bis das wieder aufgeräumt ist wird es verständlicherweise wohl noch etwas dauern. -
Die Tarifwechsel-Diskussion solltet ihr woanders führen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Calliope
Moin,hat sonst noch jemand bei dem die Verträge durch sind (auch von vesat schon bescheid) das Alternativangebot bekommen? oO
MfG Calliope
Ich habe auch das Angebot bekommen obwohl meine Verträge durch sind. Habe bisher allerdings nur die Schreiben von T-Mobile und noch keins von vesat.
vesat hat sich aber schon bei mir gemeldet und bemüht sich, insofern meine email angekommen ist, jetzt vermutlich um Klärung. -
nochmal vesat: Habe versucht die von dir geforderten Infos per PN abzuschicken, Postfach ist leider voll. Schicke es per Email, hoffe da kommt es an!
-
Ich habe die Absage-Email bekommen, jedoch gestern schon die Willkommens-Briefe von T-Mobile. Meine Verträge sind also offensichtlich durchgegangen. Irgendwas scheint da verkehrt gelaufen zu sein?!
-
und BY und BaWü interessiert eh niemanden

-
warum sollte die Post morgen nicht arbeiten? Ich muss schließlich auch...

-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Frage: Hat sich heute schon überhaupt was getan?
Sprich: Hat jemand, der am Freitag noch nicht geschalten war, heute seine Freischaltung erhalten?
Oder hat irgendwer hier heute schon ne Mail von Vesat erhalten? Ich hab irgendwie den Eindruck es herrscht grad Stillstand.
vermutlich schiebt Vesat erstmal alle Mails in den Drafts-Ordner um sie dann alle zusammen loszuschicken. Sonst geht hier doch nie nächste "Warum der, wenn nicht ich"-Welle los. -
Zitat
Original geschrieben von latino05
Da steht ja die gleiche nummer wie auf Vesat.de.... habe da angerufen aber da kommt immer so ein Anrufbeantworter.....oder kann ich auch ruhig über Email Stornieren ?
Ich meinte auch nicht die Telefonnummer, sondern die Tatsache, dass ein Widerruf nur schriftlich erfolgen kann. Aber wie vesat ja bereits schrieb, wird der Vertrag ja automatisch storniert, wenn nur einer durchgegangen ist.