mein Gott, das wurd doch schon 100000000 Mal beantwortet.
Nochmal für dich, zum Mitschreiben, am besten in rot und mit besonders dickem Stift:
Wenn der Tarif gleich bleibt reicht nur das Deckblatt per mail, solltest du den anderen Tarif nehmen wollen muss nochmal alles per Post raus.
Beiträge von peer69
-
-
Also um euch mal die Angst zu nehmen:
Wenn ich mich noch richtig an meine BGB-Vorlesung erinnere ist der Sachverhalt folgender:Zu einem Kaufvertrag nach §433 BGB gehören zwei übereinstimmende Willenserklärungen. TPH hat mit dem "falschen" Angebot allerdings keine Willenserklärung sondern eine sogenannte "Invitatio ad offerendum"abgegeben. Also quasi eine Einladung für euch, die erste Willenserklärung abzugeben. Mit der Lieferung allerdings hat TPH eine Willenserklärung durch konkludentes Handeln abgegeben. Da offensichtlich beide Willenserklärungen übereinstimmen ( euer Angebot und das Versenden als schlüssige Handlung) ist der Kaufvertrag wirksam entstanden und TPH kann auch nicht so einfach davon zurücktreten. Jeder, der sein Gerät hat, kann es auch ohne weiteres behalten. Natürlich trotzdem alles ohne Gewähr...
-
Zitat
Original geschrieben von ARMINIA
Was meint ihr, kann ich noch diese Woche auf meine Xbox 360 und den LG 32LG3000 hoffen?Zu den LCD-TV hat vesat doch schon geschrieben, dass die im Laufe der Woche erstmal bestellt werden. Ist also eher unwahrscheinlich, dass diese Woche noch einer davon ankommt. Ich habe auch einen Samsung 37" bestellt, ein paar Tage zu warten ist ja auch kein Weltuntergang.
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
Hat schon jemand von einem home100 gewechselt ? Wann ist das möglich und wird die GG tagesgenau abgerechnet ?Tarifwechsel-Diskussion woanders. Und außerdem hilft es, einfach die TM-Seiten zu lesen! Alle deine Fragen sollten da beantwortet werden können.
-
und jetzt schalten wir mal alle das Hirn wieder an und lassen die Tarifwechsel-Diskussion gleich...
-
das Angebot bekommen doch eh nur die, die leer ausgegangen sind. Von daher kann man es ja ruhig breittreten, es bleibt ja doch nur diesem Kreis vorbehalten. Und so schwer ist es wirklich nicht ein bisschen nachzudenken und zu rechnen...
-
-
naja, meine Zusage von TM kam ja schon am Samstag. Und ich denke die Falschzuordnung wird sich auch nur auf ein paar Versehen beschränken. Da du bisher gar nichts hast, würd ich darauf nicht unbedingt hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von ghost2222
und mit denen die nur von TM die Bestätigung haben aber nichts von euch?wie vesat schon geschrieben hat: Ich hatte auch einen falschen Status. Ich habe ihm die Kartennummern aus den TM-Briefen geschickt und die Freischaltungs-Email eben bekommen. Das Geld müßte auch schon fast auf dem Konto sein

-
die Antwort kannst du dir jetzt, bzw. auch schon vorher, selber geben. Ein Vertrag = Absage = Storno.