mein Gott....das wurd doch jetzt schon zig Mal beantwortet...
Beiträge von peer69
-
-
mir persönlich wärs halt zu wenig Geld um mich damit auch noch irgendwohin abzusetzen. Da gibts sicherlich einfachere Methoden. Mir fällt da auf Anhieb einiges ein. Da wäre sogar ebay unkomplizierter als dieses Forum.
Ist ja auch völlig egal. Wir unterstellen doch alle erstmal Seriösität. Sollte ich eine zufriedenstellende Antwort auf meine Fragen bekommen werde ich jedenfalls abschließen und über meine Erfahrungen berichten. -
es gibt auch bessere Methoden, schnell an Geld zu kommen und sich damit nach Rio abzusetzen

Schon allein dieses Forum und die Verbreitung negativer Erfahrungen halten einen Händler wohl davon ab, Kunden an der Nase herumzuführen. -
da es mehr als 3 seiten sind vermutlich 90 cent, sogar ganz sicher 90 cent wenn du einen "normalen" umschlag nimmst.
-
habe die Frage schon per mail gestellt, aber vielleicht ist das Forum doch noch schneller:
Ich interessiere mich für den Toshiba 42" LCDTV. Kann ich die 69€ Zuzahlung auch evtl. per Kreditkarte bezahlen? Ich befinde mich z.Zt. im Weihnachtsurlaub und habe die Tan-Liste fürs Banking leider nicht bei mir. Es ist kein Problem die Vertragsunterlagen noch heute zur Post zu geben, die Zahlung per Überweisung wäre allerdings nicht bis 31.12. da, sondern erst nach meinem Weihnachtsurlaub (bis 9.1. sollte das Geld da sein).
Und noch etwas: Wie verhält es sich denn mit den Lieferzeiten? Die Auszahlungen werden ja erst 5 Wochen später vorgenommen, werden die "Sachprämien" schneller versandt?