-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
WÜrde mich - wenn es die Zeit erlaubt - auch über eine kurze Rückmeldung freuen. Fax2Mail - keine Ahnung, wie "gut" sowas ist
Brief ist bw. auch schon unterwegs *froi*
Mein Fax von Samstag ist jedenfalls angekommen und heute kam die Eingangsbestätigung per Mail. Einfach nen Tag warten, das kommt schon alles. Und selbst wenn nicht, kommt der Brief ja auch rechtzeitig an.
-
-
schick doch ne mail an [email]tt-forum|at|vesat.de[/email]
-
wow. Eine Antwort am Sonntag-Mittag. Wenn die ganze Aktion mit so viel Einsatz läuft, wird doch sicher noch jeder von uns glücklich 
-
du musst definitiv die Originale per Post schicken.
-
wenn du morgen Nachricht bekommst, dass der Vertrag nicht durchgegangen ist lässt sich das Anmelden auf die zweite Person ja auch noch nachholen. Schnell zur Post und Vorab per Fax. Stressig, aber würd ja gehen.
Ich jedenfalls werde, wenn TM mich nicht zwei Mal haben will, auf das Angebot verzichten. Das ist mir dann doch zu viel hin und her.
-
das bleibt aber abzuwarten ob dem wirklich so ist.
Ich habe zur Zeit zwei O²-Verträge, von denen einer schon gekündigt ist. Keine Ahnung ob TM das irgendwie sehen kann. Dann noch einen 0€-GG-Vertrag bei klarmobil und das wars. Mein Schufa-Score scheint auch i.O. zu sein (jedenfalls gabs bei der MediaMarkt-0%-Geschichte letzte Woche keine Probleme). Warum TM mir dann jetzt nicht auch einfach 2 Verträge geben sollte will mir nicht einleuchten. Vor allem, weil die GG ja auch nicht so unglaublich hoch ist. Ob ich nun 2x das WnW Paket mit 9€ GG bestelle oder einen Iphone-Vertrag mit 89€-GG... Obs jetzt ein oder zwei Verträge sind kann TM doch eigentlich egal sein, oder vergess ich da jetzt was?!
-
da kreuzt du einfach gar nix an. Beim Tarif hab ich noch Duo hintergeschrieben, das hätte ich mir vermutlich auch sparen können...
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Geht wohl erst morgen los. Wobei EIN Vetrag wohl geschalten werden wird - aber ein w'n'w-DUO eher nicht. Zumindest bei Neukunden war das meines Wissens bei TM immer so. Vielleicht kann sich ja noch jemand an das Chaos der letzten w'n'w-Hysterie vor rund einem Jahr erinnern....
Da bin ich ja mal gespannt. Insofern nicht ein negativer Score oder etwas in der Richtung vorliegt, schießt sich TM damit doch selbst ins Knie. Denn wenn nur einer durchgeht, wird der storniert und TM hat nichts gewonnen. Aber wir werden sehen. Sobald ich Antwort habe gebe ich Bescheid. Brief müsste jedenfalls morgen ankommen, Fax ist auch schon lang raus. Ich lass mich überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miro0815
Ich habe noch eine Fragen zum Ausfüllen der Verträge.
Wenn ich nur den w´n´w plus Duo abschließen möchte, dann bleiben die Seiten 2+3 des T-Mobile-Vertrags leer und werden nur unterschrieben?
So hab ich das jedenfalls gemacht.