ARPU= Average Revenue Per User
Beiträge von peer69
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ähmm was hat man davon wenn man hört bei wem es geklappt hat und bei wem nicht ?? Fakt ist doch die Aktion ist beendet, das artet ja jetzt aus das ist ja wahnsinnig.Ich habe auch auf dem letzten Drücker abgesandt, hatte Weihnachten keine Zeit am PC und somit kannte ich das Angebot auch nicht.
Hatte aber wohl Pech und jetzt ist es mir auch egal, das nächste Angebot wird kommen und gut ist.
Wir, bei denen es vermutlich geklappt hat, wollen aber evtl. wissen ob es voran geht und wer wann eine mail bekommen hat. Dass dich das nicht interessiert ist schon klar, aber lass deine Enttäuschung doch woanders aus. Hier immer CLOSE zu rufen, nur weil du keine Berücksichtigung gefunden hast ist doch lächerlich.
-
Zitat
Ah. Danke!
Hab keine solche Mail bekommen. Habe ich nur die Eingangsbestätigung von vesat. Na ich bin gespannt. Es wird ja scheinbar gearbeitet
-
Zitat
Original geschrieben von TheThunder
Hi ihr,also mein Vertrag wurde leider von T-Mobile abgelehnt. War auch noch nie T-Mobile-Kunde wird wohl daran gelegen haben (bin im übrigen 24, Schufa müßte einwandfrei sein). Naja wünsche allen anderen mehr Glück.
Trotzdem nochmal ein danke an vesat für das Angebot
Das weißt du woher? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Damit wir alles zeitig schaffen wäre natürlich eine Abwicklung vorher wünschenswert. Aber im großen und ganzen, sofern nicht vorher seitens Netzbetreiber oder Konkurrenz das Angebot beendet wird, gilt es bis 31.12.2008 12:00 Uhr.
So. Und das ist eingetreten. Irgendwelche Einwände? -
ich seh dein Problem nicht. Da fand ich die ganzen @vesat-Posts mit zig Mal geklärten Fragen doch deutlich unsinniger.
Unter anderem auch von dir:ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
@ Vesat : Was bitte ist mit dem Nintendo DS Lite ??
Da macht auch der Ton die Musik....finde ich.
Lass hier doch berichten, bei wem es geklappt hat und bei wem nicht. Du brauchsts ja nicht zu lesen. -
du warst vermutlich auch schon vorher TM Kunde und kannst daher nachsehen, oder?
-
Zitat
Auf vorhandene Bestellungen keine Auswirkung!Keine Auswirkungen eurerseits. Aber wenn ihr schon bei TM "verpetzt" wurdet, dann könnte TM doch auch entsprechend reagieren. Aber das werden wir dann wohl erst nach der Freischaltung wissen...
Im Übrigen: Ist diese Aktion rechtlich oder entsprechend der Verträge mit TM nicht in Ordnung oder warum kann man vesat überhaupt "verpetzen" ?? -
ZitatAlles anzeigen
Hallo liebe Besteller, Interessenten und Kunden,Vielen Dank für die große Resonanz auf das Angebot
Leider müssen wir nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber das Angebot vorzeitig beenden bzw. die Bestellannahmen stoppen.
Zudem wurden wir sozusagen beim Netzbetreiber "verpetzt" durch
einen Konkurrenten.
Alle Bestellungen, die Vorab per Mail / Fax bis heute, 30.12.08 10:00 Uhr eingehen und bis 31.12.08 per Post eingehen, werden wie bestellt bearbeitet.Danke für euer Verständniss...

und welche Auswirkungen hat das nun auf die Bestellungen? Dass TM evtl. einfach alle dieses Angebot betreffende Anfragen ablehnt? -
Zitat
Original geschrieben von Ykarus
Kann es sein, dass ich die aktualisierte Liste nicht sehe?
Sehe weder das C902, noch nen 40"er =/PREISE klick mal drauf und aktualisiere. Oder lösche ggf. deinen Cache.