bei dir wurde C&SC Plus gebucht? Hast du auch Entertain Plus gebucht? Immerhin kostet das "Plus" gleich mal 5€ mehr.
Ist dein Anschluss auch ein C&S 6000 oder hast du gleich 16000 bekommen?
Beiträge von peer69
-
-
Also bei der Telekom läuft auch irgendwas schief... Ich hatte heute noch einen Anruf von der 01805 1990. Auf meinen Anrufbeantworter hat natürlich niemand gesprochen. Beim letzten Mal war da ein Techniker dran und wollte wissen, ob mein Anschluss läuft. Was er dieses Mal wollte weiß ich nicht, ich war nämlich nicht zu Hause.
Ich habe also die Hotline angerufen und gefragt, was es denn gäbe. Das wusste die Dame am anderen Ende natürlich nicht. Ich habe dann nochmal nachgebohrt, ob es vielleicht ums Entertain-Paket ging. Darauf hin bekam ich die Antwort "Moment, ich schau mal nach. Das tut mir leid, das ist bei Ihnen gar nicht verfügbar.". Da hab ich natürlich erstmal geschluckt.
Auf die Frage warum sie mir denn erst C&SC schalten, wenn ich eigentlich Entertain bestellt habe und das gar nicht verfügbar ist habe ich auch keine Antwort bekommen. In einer anderen Datenbank (wieviel Datenbanken haben die denn da eigentlich??) war dann offensichtlich auf einmal Entertain verfügbar. Die wollen das jetzt nochmal prüfen und mir sagen ob ich es denn überhaupt bekommen kann. Wann ist dann eine andere Frage aber ihr C&SC 6000 können die echt behalten.
Sorry, DaRappa, das hätte ich vielleicht nochmal über dich machen sollen aber nachdem ich diese "Nicht-Verfügbar"-Antwort bekomme hatte, war ich erstmal geladen...
/EDIT: Ich werd bekloppt... jetzt hab ich im Kundencenter einen neuen Auftragsstatus. Ob das jetzt an meinem Anruf lag, keine Ahnung. Ich habe jetzt nochmal einen "Call & Surf Comfort 4" und "ISP-Tarif Entertain Comfort (4)". Beide als "in Arbeit" und mit dem Datum von heute. Wer auch immer da jetzt was bewegt hat, Danke ;).
-
http://www.t-home.de hilft dir da sicherlich gern weiter.
-
Ich habe eben noch einen Anruf von der Telekom, mit der Nachfrage ob denn auch alles funktioniert, erhalten Von Entertain war allerdings keine Rede, "das dauert noch" war die Antwort auf meine Nachfrage.
-
naja, das wird schon klappen. Erstmal ein paar Wochen abwarten. Und selbst wenn es auch irgendeinem Grund nicht klappen sollte, sowohl VDSL als auch Entertain sind ja nur Zusatzoptionen, die Du jederzeit buchen könntest.
-
Nein im Kundencenter steht noch nix. Im Kundencenter bekomme ich auch noch immer die Meldung "Keine Rufnummer", wenn ich meinen Anschluss anzeigen lassen will. Da wird wohl noch gearbeitet...
-
steht, glaub ich, schon mehrfach hier im Thread. Zwischen 10 Tagen und 3 Wochen dauerts wohl im Normalfall.
-
das steht übrigens etwas versteckt hinter der Widerrufsbelehrung, vielleicht hast du es ja auch nur übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sk6
Hmmm... wo genau steht das denn bei dir? Ich habe gerade nochmal genau meine Auftragsbestätigung der DTAG durchgelesen - dort wird mit keinem Wort VDSL oder Entertain erwähnt, es geht nur um den am Freitag geschalteten Call & Surf Comfort mit 6 MBit.Also in meiner AB steht folgendes:
Zitat
Hier noch einen wichtige Information: Um Ihnen das gewünschte Entertain-Produkt einrichten zu können, ist es notwendig, die tatsächliche (V)DSL-Verfügbarkeit zu prüfen. Hierzu aktivieren wir Ihren Telefonanschluss vorab mit dem Tarif Call & Surf Comfort. Sobald uns das positive Prüfergebnis vorliegt, stellen wir Ihnen Ihr gewünschtes Entertain-Produkt bereit.Ich frag mich zwar was passiert, wenn deren Prüfergenis nun negativ ausfällt, aber davon will ich erstmal nicht ausgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Ich hab nur das Prob, dass CLIP nicht geht. Die beiden Gigaset S 1 Colour Handsets, die ich an der DECT-Basis des W920V betreibe zeigen immer "Unbekannt" an....Das ist doch ein Netzmerkmal, das man aktivieren und deaktivieren kann, oder? Ich musste die Anklopf-Funktion heute auch erst per *#*43# aktivieren. Vielleicht gibts sowas auch fürs CLIP. In meinem gefritzten W701V gibts übrigens dazu auch eine Merkmal-Option:
Zitat
Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP).
FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefoniegerät.
o erweiterter Modus
o einfacher ModusWie es mit der T-Com Firmware aussieht weiß ich nicht, die hab ich mir erst gar nicht wirklich angesehen ;).