-
Naja, DaRappa hat doch geschrieben, dass viele Pakete heute rausgehen. Also sollte doch heute Abend eine Tracking-ID und morgen oder übermorgen das Paket kommen. Das würde ja bei Schaltung am Donnerstag bzw. Freitag noch zeitlich passen. Bist also nicht allein mit deinem Problem 
Das mit dem Techniker hätte mich auch aufgeregt, aber scheinbar ist kein Techniker notwendig: Da hab ich wohl Glück gehabt.
-
Naja, früher als heute wird ja wohl auch nix mehr, deshalb 
Aber wirklich sehr gut zu wissen, wenns heute rausgeht kann ich gleich heut Abend die Nachbarn vorwarnen :).
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
peer: Spätestens heute im Versand
Danke dir! "Spätestens heute" ist lustig formuliert 
-
Danke für die Info, das macht das ganze noch einfacher.
Hab letzten Mittwoch die AB eingesandt, bis jetzt ist scheinbar noch nichts versandt.
-
So, die Zugangsdaten von T-Online sind da und der Login ins Kundencenter klappt jetzt. Bei der Statusabfrage bekomme ich allerdings jedes Mal die Meldung, dass das System nicht zur Verfügung steht.
Hat jemand von euch in den letzten Tagen die Hardware bekommen und kann mir sagen mit welchen Paketdienst geliefert wurde? Werde nicht zu Hause sein können und will nen Zettel an die Tür machen, damit das Paket beim Nachbarn landet. Die Schaltung ansich läuft glücklicherweise ohne Technikerbesuch.
-
Stimmt auch nicht so ganz, die Verfügbarkitsprüfung kennt meine Nummer zumindest schon.
Aber egal, spätestens ab Schaltung sollte das Kundencenter ja auch funktionieren.
-
Zur Anmeldung wird aber nur die Rufnummer und die Kundenummer verlangt. Und die haben wir ja mit der Auftragsbestätigung. Ist jetzt auch nicht wichtig, dass es sofort funktioniert, aber an Daten, die uns noch fehlen, liegt es nicht.
-
Eigentlich sollte man sich mit Rufnummer und Kundennummer beim T-Home Kundencenter anmelden können um den Auftragsstatus zu sehen. Das klappt bei mir allerdings nicht.
-
Ich habe heute 3 (!) Auftragsbestätigungen im Briefkasten gehabt.
Die erste für den Telefonanschluss inkl. Rufnummer und auch die 120€ Telekom-Gutschrift werden genannt.
Mit der zweiten Auftragsbestätigung ändert man die Geschwindigkeit von Call&Surf von 1000 auf 6000kbits. Warum auch immer, aber mit Entertain sollte ja sowieso 16000+ geschaltet werden.
Die dritte Auftragsbestätigung ist eine Bestätigung für einen Splitter.
Wenn jetzt die Hardware pünktlich kommt und die Schaltung reibungslos funktioniert ist alles in Butter!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ganz ehrlich. Wenn die Kündigungsbestätigungen habt, warum soll ich dann nochmal nachtelefonieren?!?
Alice kann uns ja schreiben, was sie wollen. Wenn die Telekom am 26.2. sagt, dass sie von nix wissen, sitzen wir hier ohne Anschluss und gücken blöd.
Bis jetzt ist so viel schief gegangen. Dass wir nun etwas pessimistisch an die ganze Sache rangehen kann uns keiner mehr übel nehmen. Ich hab jedenfalls keine Lust nach dem ganzen Hin und Her auch noch tage- oder wochenlang ganz ohne Anschluss zu sein. Vorlaufzeit war ja nun echt genug da...