Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    Zur Anmeldung wird aber nur die Rufnummer und die Kundenummer verlangt. Und die haben wir ja mit der Auftragsbestätigung. Ist jetzt auch nicht wichtig, dass es sofort funktioniert, aber an Daten, die uns noch fehlen, liegt es nicht.

Jo, da die Rufnummer aber noch nicht T-Home "gehört", fällt das erst recht weg, da die Nummer unbekannt ist :)

• Stimmt auch nicht so ganz, die Verfügbarkitsprüfung kennt meine Nummer zumindest schon. ;) Aber egal, spätestens ab Schaltung sollte das Kundencenter ja auch funktionieren.

• Haha, echt geil, ich hab heute den Informations-Brief von der Telekom bekommen, dass Sie sich freuen, dass ich zur Telekom wechseln will. Nach über 2 Monaten!
    Sie kümmern sich um die Abwicklung meines Auftrags und um die Kündigung bei Alice. Jetzt erst!

Wenigstens scheint es jetzt zu laufen und ich kann hoffentlich zum 1. April dann auch mal wechseln. Aber egal, ich bin ja noch jung und hab Zeit...

• So, die Zugangsdaten von T-Online sind da und der Login ins Kundencenter klappt jetzt. Bei der Statusabfrage bekomme ich allerdings jedes Mal die Meldung, dass das System nicht zur Verfügung steht.

Hat jemand von euch in den letzten Tagen die Hardware bekommen und kann mir sagen mit welchen Paketdienst geliefert wurde? Werde nicht zu Hause sein können und will nen Zettel an die Tür machen, damit das Paket beim Nachbarn landet. Die Schaltung ansich läuft glücklicherweise ohne Technikerbesuch.

• kommt mit DPD

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kommt mit DPD

Bekommen wir die Tracking Nummer mitgeteilt ?
    Würde gerne wissen, wann damit zu rechnen ist

• Ja, einfach bei Talkthisway einloggen. Ansonsten eMails checken. Da steht ein Link mit der Trackingnummer. Packet war am nächsten Tag sofort da. Ist ein Riesenpacket! Jetzt warte ich nur noch auf die Provision und die Schaltung zu T-Home, und bin glücklich!

Superaktion!

• Wir haben heute leider einige Stornos von T-Home bekommen, wo die Aufträge neu eingestellt werden müssen...

Kunden werden per Mail informiert!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke für die Info, das macht das ganze noch einfacher.
    Hab letzten Mittwoch die AB eingesandt, bis jetzt ist scheinbar noch nichts versandt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!