Mein eeepc kam heute auch an, DHL hat mal wieder länger gebraucht...
Das Handy gabs doch ein paar Tage nach Start schon nicht mehr dazu. Steht im Thread, leider nicht im Angebot.
SMS verschicken ging bei mir heute problemlos mit einem Nokia-Handy.
Beiträge von peer69
-
-
Gesetzliche Garantie gibts nicht. Gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre, die Garantie des Herstellers nur 1 Jahr. Der Hersteller garantiert also quasi für 1 Jahr, danach musst du die Gewährleistungspflicht des Händlers in Anspruch nehmen, inkl. Beweislastumkehr nach 6 Monaten, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
-
Lieferung erfolgt mit DHL, also theoretisch sollte das gehen.
-
Habe heute die Versandmitteilung erhalten. Letzten Dienstag den Antrag in den Kasten geworfen, heute verschickt = 2,5 Werktage Bearbeitung über Ostern. Da kann man nicht meckern.
-
ich warte sogar noch auf eine Eingangsbestätigung....da haben sich bei der Post sicher einige gleich 4 Brückentage genommen....

Edit: Kommando zurück, ich hab ja erst gestern bestellt... mir war heut schon wie Donnerstag...
-
Die Displayschutzfolie war abgezogen und schief wieder draufgeklebt.
Ich behalte es weil es komplett ist, keine weiteren Gebrauchsspuren zu sehen sind und ich auf die Hin- und Her-Schickerei und den damit verbundenen Ärger und Aufwand auch gut verzichten kann... -
achso. das hatte ich wohl überlesen...
Das ist natürlich tragisch, dass da was verloren gegangen ist. Der Anwalt kostet am Ende aber sicherlich mehr, als die Ersparnis zum anderweitigen Kauf des Omnias gewesen wäre...
Andererseits... sind ja nur fehlende Unterlagen und kein Antrag, der fehlt. Im Zweifel nochmal schicken und hoffen... -
Das handy war auf jeden Fall schonmal ausgepackt und auch benutzt. Allerdings waren alle Kabel noch zusammengebunden. Trotzdem unverschämt sowas zu verschicken...
Die Sendungsnummer steht aber auch beim debitel-Status auf deren website. Stand sie zumindest bei mir. -
gefaxt? per post? Dat lief doch alles online.... und alles schriftliche hat der Kurier erledigt...
-
Ja war es bei mir auch. Hab mich auch gleich mal drüber beschwert. Als Antwort kam aber nur Blabla...