-
So. Auch mein Handy ist da. War schon offen und auch mindestens einmal ausgepackt, Kabel waren allerdings noch wie neu zusammengebunden... Ist auch scheinbar alles dabei. Trotzdem... schön is das nicht...
Flashe gerade die empfohlene Firmware und dann mal sehen ob mich das Gerät überzeugen kann...
-
wie siehts eigentlich mit der Firmware aus? Ist die aktuelle drauf und sind nach dem Updaten die Daten (Tel-Buch etc.) noch drauf?
-
Vielleicht hilft das hier bzw. das hier weiter? Bekomme meins leider erst morgen...
-
Sicher, dass nicht das Handy das war, was du meinst. In der Debitel Mail steht hinter meiner DHL Paketnummer auch Postident, ist aber wohl ein ganz normales Paket. Wie gesagt, Sim Karten kamen schon per Kurier (bei mir DirektExpress).
-
bei mir gings Samstags auch nicht. Sind dafür aber problemlos im Büro vorbeigekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
EDIT: Habe eben mal die Hotline angerufen und bekomme nun 2,50 € gutgeschrieben + die Anrufkosten (0800 Nummer ??!?). War mir ja fast schon peinlich um ehrlich zu sein.
Wofür bekommst du das gutgeschrieben!?
-
Die Handys kommen doch mit DHL. Für die SIM kommt irgendein Kurierservice. Hängt davon ab, wo du wohnst.
-
Hoffentlich ist das Fenster nicht zu hoch, denn bei einigen scheint es doch anders gekommen zu sein:
Zitat
Original geschrieben von Gurol
Habs Handy auch bekommen nur bei mir ist das Carkit und Route 66 nicht dabei :confused:
-
naja, das mag ja auch regional unterschiedlich sein. Auf meine zahlreichen Beschwerden gab es jedes mal zum Hohn ne gratis DHL Paketmarke, die direkt ins Altpapier gewandert ist, geändert hat sich bis heute natürlich nichts.
-
das ist die Sendung bei mir auch noch. Wird wahrscheinlich nur alle paar Stunden mal aktualisiert, nicht direkt beim Scan.
Ich hab da leider wenig Hoffnung, dass DHL heute noch kommt... die ham mir wirklich noch nie persönlich ne Sendung zugestellt. In den 3. Stock quält sich nur GLS und DPD... bei DHL kann ich froh sein wenn ich nach ein paar Tagen mit der normalen Post ne Benachrichtigungskarte bekomme...
Gabs auch bei dir das CarKit dazu? Edit: Wer lesen kann...