-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Jetzt habe ich ein nicht genutztes Nokia N95 8 GB aus der letzten Debitel-Bestellung vom Januar bzw. das i900 übrig, die Entscheidung fällt schwer, welches Handy ich behalten werde.
Ich habe das I900 bestellt um das N958GB endlich loszuwerden. Email und vor allem Internet sowohl mit Opera als auch mit dem Nokia-Browser sind ne absolute Zumutung. Ich hoffe das läuft beim I900 per Touch und größerem Display etwas besser...
-
Rechnung zu fixkosten würde ich auch so sehen. Die 100 Minuten allerdings verteilt auf zwei Sims.
-
wenn DHL mich mal wirklich überraschen will, dann werde ich das auch tun. Das Paket hat heute um 18:47 jedenfalls das Versanddepot verlassen...
-
aber auch durch die Bank Leute, die am Sonntag bestellt haben. Niemand früher, oder hab ich was überlesen?!
-
DHL liefert grundsätzlich auch samstags aus. Hier bekomme ich allerdings Samstags wirklich immer in der Sendungsverfolgung zu lesen "Sendung konnte aus betrieblichen Gründen nicht zugestellt werden, Zustellung erfolgt am nächsten Werktag". Ein absoluter Saftladen, zumindest in Berlin.
-
Zitat
Original geschrieben von pasa
Versandbestätigung habe ich nicht erhalten, nur diesen E-Mail was jeder bekommen hat, das meine Bestellung zum Versand vorbereitet wurde. War sehr überrascht, das ich heute das Handy schon bekommen habe. Also nur geduld, vielleicht kommt bei euch heute auch noch was an.
Gruß
-
Ist allerdings verwirrend. Und auch ein wenig unsinnig. Was zahlen Sie den Kurier, der die Simkarten rumbringt, wenn zwei Tage später alles zusammen geliefert hätte werden können... das kost doch alles Geld... 
-
das ist trotzdem eine DHL Tracking Nr. Die Simkarte sollte nochmal separat kommen. Die mail ist auch die, die ich bekommen habe und meine Sim ist schon da. Vielleicht macht DHL auch das ident?
-
Will ja nicht kleinlich sein, aber wenns bei mir nich dabei ist und bei anderen anscheinend geliefert wurde, werd ich debitel freundlich bitten mir auch so ein Gerät zu liefern... Dafür gibts zwar vermutlich keine Anspruchsgrundlage weil ja nicht explizit im Angebot stand, dass Carkit und Route66 dabei sind, aber unverschämt find ichs doch, den einen so und den anderen so zu beliefern.
Habe übrigens soeben eine Mail mit einer Paketnummer bekommen, ist zwar noch kein Tracking möglich aber Montag oder Dienstag sollte ich dann wohl auch mein Gerät haben. Ich bin mal auf den Lieferumfang gespannt...
Route 66 ist mir grundsätzlich egal, aber das Carkit wär schon nicht schlecht...
-
Nein, würde ich sagen. Frag doch mal bei Debitel ob sie gedenken noch eine Rechnung zu schicken.