Steht auf dem Lieferschein denn was von Debitel? Sonst wirds wohl wirklich so sein, dass Debitel wo anders bestellt und direkt zum Kunden liefern lassen hat...
Beiträge von peer69
-
-
dann wurde für die letzten Bestellungen vielleicht schnell nachgeordert und wir dürfen uns mit längerer Wartezeit und dann vielleicht auch noch dem Fehlen des Car-Kits und Route66 zufrieden geben... Das seh ich so schon kommen...
-
Wann hast du denn bestellt und kam vorher auch ne Versandmail? Ich habe am Samtag bestellt und außer den Karten, die übrigens mit einem äußerst dubiosen Kurier kamen, nichts bekommen.
DHL hinterlässt hier auch gerne mal keine Benachrichtigungen, da wärs schon schön, eine TrackingID zu haben... -
Sehr gut. Wenn das also wirklich so läuft isses doch unkomplizierter als befürchtet. Danke!
-
Wer war denn die "komische Firma", die das Postident macht? Ich werde wohl die nächste Woche zu Zeiten zu denen Paketdienste ausliefern nicht zu Hause sein, da wärs ganz schön wenn ich das ganze nach Feierabend irgendwo abholen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Bei mir funzt er.Tatsächlich. Ich nehm alles zurück und schiebe die Schuld auf adblock plus.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
1. Möchte mich bei Paytip anmelden. Geht nicht, da ich eine leere Seite in meinem Firefox angezeigt bekomme. Wie kann ich mich da anmelden? Kann man sich da auch selbst werben, dass man die 40 Euro bekommt?Iexplorer! Der Fuchs funktioniert nicht.
-
Zitat
wir freuen uns, dass Sie künftig mit debitel mobil telefonieren möchten. Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet.
Das ging schnell. Keine halbe Stunde...
-
Re: AG sparen
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Zusammen mit Zanox o.ä. ein wirklich gutes Angebot, oder? Lt. Debitel ist das I900 aber vor. erst in 10 Tagen lieferbar...Gruß,
N.
Verdammt. Jetzt hab ich bestellt und nicht an Paytip gedacht... Das schöne Geld...
Wo hast du das mit der Lieferzeit denn sehen können? Ich hab grad irgendwie nichts finden können?!
-
die Aktion läuft doch noch gar nicht lang genug, als dass Auszahlungen schon da sein könnten.