Beiträge von magenta

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    - Unendliche Videoaufnahmen nur ohne Ton... mit Ton sind sie begrenzt

Hi,

das kann ich leider nicht bestätigen.
    Ob mit oder ohne Ton:bei 100 KB(ca.16 Sekunden)ist beim SX1 Schluß.
    Dies bezieht sich zumindest auf den momentan installierten packet video player.
    Nur von der Speicherkarte begrenzte Videoaufnahmezeit bietet z.B. das SE P900.

Gruß

Hallo Valynor,
    afaik taucht bei den T-Mobile gebrandeten der Menüpunkt 'Mediabox' nicht auf.
    Dieser wurde in 'Downloads' umbenannt,mit den entsprechenden Links versehen(Mehr Sounds usw.)und als Menüpunkt 2 implementiert.
    Unter Menüpunkt 7 findet man bei den T-Mobile Samsungs etwas anderes(Ruflisten?).
    Dies ist auch in der neuesten Software J1 so:confused:

Welche Rechtschreibfehler meinst Du?
    1)Favorieten
    2)Speicher-status?
    3)....

Gruß

Hi,
    da ich kein V300 mehr zur Verfügung habe,hätte ich fast drauf gewettet,daß das t-zones Icon direkt zum entsprechenden Link führt(ist ja auch so beim vorkonfiguriertem T-Mobile Profil)
    Anscheinend wird hier aber doch noch die Startseite vom selbsterstellten Profil berücksichtigt.

Das Samsung E700 und das SE Z600 verhalten sich ähnlich,während beim ST 55 der Link unweigerlich zu http://www.t-zones.de führt.
    Dies ist unabhängig von einer geänderten homepage im neu konfiguriertem Profil.
    Das mit den MMS habe ich ebenfalls nicht zum Laufen bekommen.
    Zumindest kann nachher niemand behaupten er wäre nicht gewarnt worden ;)
    Gruß

Hi,
    das kann ich leider fürs P900 bestätigen.
    Es knarzt doch recht vernehmlich wenn man an den Seiten(Einschub MS)etwas drückt.
    Dies trübt etwas den ersten Eindruck.
    Das Gerät selbst ist jedoch ein klasse Teil und wird aufgrund der Ausstattung seine Fans finden.

Gruß

Hi,
    100k für ein Video ist korrekt.Dadurch läßt es sich noch als MMS verschicken und ist in dann ungefähr 15 Sekunden lang.

Der angepeilte Releasetermin bei T-Mobile ist Anfang Dezember.Die Protos werden mit jeder neuen Software besser und stürzen nicht mehr ganz so oft ab.
    Das Ruckeln der Kamera war bei älteren Protos zu beobachten und ist mittlerweile beseitigt.
    Welche SW Version hatte den der Proto auf der Systems?

Gruß

Ja.Mit T-Mobile Ein/Ausschaltanimation,t-zones Icons,Lesezeichen und T-Mobile Tönen.Kein Branding auf dem Gerät.

Gruß

Hi,
    warte einfach noch ein bißchen ab.
    Das Z600 hat den selben Fehler und der eine oder andere Bug schlägt mit Sicherheit bei den Herstellern auf:D
    Das Forum ist durchaus keine Einbahnstraße.

Gruß

Re: Ich hab ein V300

Zitat

Original geschrieben von bellemerlord
    Software:

Sie ist stark gebrandet. Anstatt Wap einstellungen gibt es das T-Zones Logo, welches beim Aufrufen direkt eine Verbindung herstellen will. Man kommt überhaupt nicht zu den Wap-Einstellungen, um sie zu ändern.
    :flop:
    Anscheinend will T-Mobile brutalst verhindern, dass andere Wap-Einstellungen benutzt werden. Folglich kann ich jedem, der keine T-Mobile-Karte hat, dringenst von dem Handy abraten

Hi,
    die WAP Einstellungen findet man bestimmt nicht hinter dem t-zones Icon im Grundmenü.
    Hier wird immer direkt ein Link zur Seite http://www.t-zones.de/ geöffnet.
    So weit ich mich erinnere war es im Menü Tools->Wap Optionen-Wap Profile.
    Hier sind tatsächlich zwei vorkonfigurierte Profile(T-D1 W@P + T-D1 MMS)fest gelockt.
    Dies ist auch optisch per Symbol zu erkennen.
    Während für W@P ein neues (zusätzliches)Profil erstellt werden kann,ist dies bei MMS nicht möglich.
    Nachteil:nur eingeschränkt nutzbar für Kunden anderer Netzbetreiber
    Vorteil:kein Kunde kann mehr irrtümlich seine Settings verstellen :D

Gruß

Hi,
    1.Nur 2 Minuten.Egal ob im Gerät oder auf der MMC gespeichert wird.

2.Habe noch keine SDS vom SX1 in die Finger bekommen.
    Die vom S55 erkennt das Handy nicht(Nokia 6600 PC Suite funktioniert ebenfalls nicht).Eine MMC welche im SL45i verwendet wurde(Ordnerstruktur)funktioniert einwandfrei.
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden,um im Menü den Klang einzustellen(Equalizer).
    Optionen sind Repeat(Wiederholen)und Shuffle(Zufallswiedergabe).

3.Habs extra für Dich zerlegt:D
    Nachdem man die unteren(2) und mittleren(2) Torx T6 Schrauben gelöst hat,muß man nur den oberen Teil leicht verkanten(Irda)und das Gerät ist offen.
    Display und Innenscheibe lassen sich wunderbar säubern:top:

4.Nein

5.Ja.Die Musik stoppt automatisch,wenn ein Anruf reinkommt.Dies gilt sowohl für den Betrieb über Lautsprecher,wie auch für den Headset Betrieb.
    Nach Beenden des Gesprächs läßt sich die Wiedergabe an gleicher Stelle fortsetzen.

6.Nein

7.Ende