Hi Marcus,
nachträglich noch einen Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Beiträge von magenta
-
-
Hi,
zur Ergänzung und für andere User vielleicht interessant:
noch vor Weihnachten kommt mit dem T-Sinus 154 DSL schon der Nachfolger des T-Sinus 111 DSL raus.
Mit 4 Port Switch,USB Druckerport,neuer WPA Verschlüsselung und max.54 Mbit/s(IEEE802.11g)
Gruß -
Hi,
bisher hatte ich mit meinem Paypal Account noch kein Problem.
Ist recht angenehm wenn ich in z.B. ebayern aus Japan oder der USA Geld an Ihre email Adresse senden kann.
Damit ich bestimmte Sachen weltweit verkaufen kann habe ich irgendwann mal meinen paypal Account geupgraded.
Die Zahlungseingänge werden dann meinem paypal Konto gutgeschrieben und mit der Funktion "withdraw" kann ich das Geld dann zu meinem regulären Konto transferieren.
Das kostet dann eben nochmals eine Gebühr(1 Euro?).
Gruß -
Hi,
es müßten 3 Spiele vorinstalliert sein:Tetris,Wacko und ?.
Gruß -
Hi Dag,
die 20 Euro fürs Buffet sind unterwegs.
Ich habe selten in den Thread geschaut und bin davon ausgegangen,daß B/KB eine Wahloption ist und nicht elementarer Bestandteil des Deals(zumal nie wenig konsumiert wurde).
Das Bankers ist nicht unbedingt mein Lieblingsladen,aber zweitrangig,da das Treffen für mich zählt.
Da Du die ganze Orga (freiwillig)übernommen hast und am Fliegenfänger hängst,ist es nicht ok,wenn Du dadurch auch noch Kohle aus der eigenen Tasche zahlen mußt/möchtest.
Den unterschwelligen Vorwurf an die Kölner finde ich deplaziert :eek: zumal
bisher auch immer kostenlose Schlafplätze von Kölnern für TTler angeboten worden sind.
Wenn Not am Mann ist reicht ein Anruf.Ich denke wir(die Kölner)kennen uns gut genug.
So und jetzt freu ich mich aufs Treffen und muß hoffentlich keine Kinderkacke mehr lesen.Gruß
-
Hi Ralf,
Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert.
Gruß -
Hi,
vermutlich brauchst Du ein Kabel nach der neueren Euro Norm.
Nennt sich CTR37,wobei die mittleren Kontakte des vierpoligen Steckers das Signal liefern.
Da bei den älteren Kabeln die beiden äußeren Kontakte genutzt wurden,kann es nicht mehr funktionieren.
Gibt es z.B. in jedem TPunkt.Gruß
-
Hi,
ich kann Dir den System-Code-Reset der Anlage anbieten.
Sollte es nur an einer falschen PIN liegen ist es ein Versuch wert.-Menü-Taste drücken(am Komfort HG Sinus 43D)
-Softtaste "Weiter" drücken bis "Service" in der 1.Zeile angezeigt wird
-Softtaste "OK" drücken
-Softtaste "Weiter" drücken bis "Systemeinstellungen" in 1.Zeile angezeigt w.
-hintereinander R-0987654321 drückenSollte das Handgerät einen falschen Code haben:
-Menü-Taste drücken
-"Weiter" Taste drücken bis "Telefonsperre" in der 1.Zeile angezeigt wird
-OK-Taste drücken
-hintereinander R * # R drücken
-OK-Taste drückenGruß
-
Hi Gunther,
alles Gute zum Geburtstag.
Schön daß es bei Dir auch der 13. ist.
Gruß -
Hi,
welche Softwareversion(*#9999#)hast Du denn?
Verpasste Anrufe und eingehende SMS werden im Außendisplay angezeigt(zumindest bis der Bildschirmschoner aktiviert wird).
GrußEdit:zum Selbstschutz editiert