Hi,
schade daß nur wenige Geräte in den TPunkten verfügbar sind/waren.
Die Info sollte den TTlern einen kleinen Vorsprung verschaffen,zumal der Preis wirklich gut ist.
Eine Statistik wieviel Geräte in welchem TPunkt vorrätig sind gibt es leider nicht.
Afair wurde zeitgleich auch das X-Tra Pac mit dem Alcatel 525 auf 49,95 Euro runtergesetzt.
Gruß
Beiträge von magenta
-
-
Hallo Großer,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß -
Hi,
bestätige hiermit mein Kommen.
Bitte mit Vermerk KB.
Gruß -
Hi,
kurze Verbraucherinfo:
seit heute wird das X-Tra Pac mit dem Nokia 5210 für 49,95 Euro im TPunkt verkauft.
Wie üblich funktioniert es nur mit D1 X-Tra Karten.
Ob in den TPunkten überhaupt noch Geräte vorhanden sind,kann ich natürlich nicht pauschal sagen.
Fragen kostet jedoch nichts.
Gruß -
Hi,
es klappt bei mir einwandfrei mit der Kombination D1/T-Online/Siemens S55.
Da ich kein SonyEricsson zur Hand habe poste ich trotzdem mal die Einstellungen:GPRS Datenkonto
APN: internet.t-d1.de
Benutzer: Anschlußkennung+T-Online Nr#0001@t-online.de
Paßwort: persönliches T-Online Kennwort
DNS 1: 193.254.160.001
DNS 2: 000.000.000.000Benutzereinstellungen
Provider: T-Online
Benutzername: Max.Mustermann@t-online.de
E-Mail Adresse:Max.Mustermann@t-online.de
Antwortadresse:Max.Mustermann@t-online.de
Benutzer ID: Anschlußkennung+T-Online Nr#0001 (siehe oben)
Paßwort: persönliches T-Online Kennwort (siehe oben)Maileinstellungen:
Typ: POP 3
POP 3 Server: pop.btx.dtag.de
POP 3 Port: 110
SMTP Server: mailto.btx.dtag.de
SMTP Port: 25
SMTP Authentifizierung: Ja
SMTP Paßwort: bleibt leerHoffe geholfen zu haben.
Gruß -
Hi,
neben dem Kölsch hätte Dir auch das Bremer Spiel gefallen.
Aus Kölner Sicht (1:4)kann ich das leider nicht behaupten.Gruß
-
Hallo Chris,
Shit happens!
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Habe mir beim Hallenfußball vor 3 Jahren einen doppelten Bänderriß zugezogen und kann mich gut in Deine Lage versetzen.
Die Karten FC gegen Bremen werde ich schon los und das Treffen holen wir bei der Jahresfeier nach.
Kopf hoch.Gruß
-
Hi,
da must Du mal das Marketing fragen.
Vielleicht hängt die Entscheidung pro V300 mit den fehlenden Schnittstellen Infrarot und Bluetooth zusammen.Gruß
-
Hi,
zumindest das V300 wird im Oktober bei T-Mobile kommen.
Die Tests werden sind fast abgeschlossen und der Launch dürfte dann sehr schnell erfolgen.
Der 10.Oktober ist realistisch.
Das V600 kommt bekanntlich nicht bei T-Mobile.
Gruß -
Hi,
Carsten liegt da schon absolut richtig.
Wenn die T-Net Box vom eigenen Anschluß angerufen wird kommt man nach Eingabe der PIN ins Menü zur Abfrage der aufgezeichneten Nachrichten bzw.der Konfiguration der Box.
Es macht ja auch keinen großen Sinn sich selbst etwas aufzusprechen:D
Dies gilt für alle Nummern des eigenen ISDN Anschlusses.
Bei einer Rufumleitung innerhalb der Telefonanlage(über den zweiten B-Kanal) tritt exakt dieser Fall ein.
Der Anruf kommt über den ersten B-Kanal rein und die Anlage stellt über den zweiten B-Kanal die Verbindung zur T-Net Box her(unter Verwendung einer MSN des eigenen Anschlusses).Die Anrufweiterschaltung sollte daher in der Vermittlungsstelle erfolgen,wobei der ISDN Anschluß dieses Leistungsmerkmal bieten muß.
Beim einfachen ISDN Standardanschluß ist die Anrufweiterschaltung z.B. nicht mit drin!.Nach Einrichtung der T-Net Box(am besten von einem Endgerät,welches abgehend die gewünschte MSN für die T-Net Box verwendet)aktiviert man die verzögerte Anrufweiterschaltung über das Endgerät.
Fall 1:
ISDN Anschluß mit analogem Telefon(z.B. Sinus 45 Komfort):
In der BD der Telefonanlage/des Wandlers nachschauen,welche Kennzahl am Sinus eingegeben werden muß für die verzögerte AnrufweiterschaltungFall 2:
ISDN Anschluß mit z.B. schnurloser ISDN Anlage Sinus 45 ISDN mit Handgerät Sinus 45 K:
Aktivierung der verzögerten Anrufweiterschaltung über das Menü des Sinus 45 K Handgerätes.Gruß