Beiträge von magenta

Hi,
    mit dem ST55 ist der Milano von T-Mobile gemeint.
    Er hat ein 65k Display und integrierte Camera mit VGA Auflösung.
    Mit einem Ericsson hat er außer der Form (T68) wenig gemeinsames.
    Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Ich würde das Ganze nicht via Software sondern direkt im Netz (Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle) aktivieren. Wenn ich mich recht erinnere ist der Netzcode dafür *51*Ziel-Rufnr.# oder so ähnlich.

Nachteil: Es wird der komplette Anschluß umgleitet. Die Umleitung einer einzelnen MSN ist meines Wissens nach nicht möglich.

Hi,
    die Kennzahl für die Prozedur einer AWS in der Vermittlungsstelle hängt von der Isdn Anlage ab und steht in deren BD.
    Da werden die netten Damen und Herren von der 08003301000 vermutlich kaum weiterhelfen können!
    Sollte ein Isdn Telefon vorhanden sein(int. So-Bus oder diret am NTBA)kann die AWS direkt über das Menü des Telefons aktiviert werden.

Der komplette Anschluß wird keinesfalls umgeleitet.Bei einem Mehrgeräteanschluß kann für jede Msn eine AWS(gleichzeitig)aktiviert sein.
    Bei einem Anlagenanschluß kann mit dem LM Partial Routing auch eine einzelne Nst.umgeleitet werden.
    Gruß

Hi,
    dieses Alarmanlagensystem hatten wir auch im TPunkt.Forget it!.Sobald sich die Kleber etwas lösen gibts Alarm bei der kleinsten Berührung.
    Diebe hat es leider nicht in gewünschtem Maße abgehalten.
    Als Deko vielleicht ganz nett.
    Gruß

Hi,
    was passiert denn in dem genannten Fall:
    Ein Anruf kommt rein und beide Telefone klingeln gleichzeitig.
    Wenn jetzt an einem Telefon der Hörer abgenommen wird,gibt es zwei Möglichkeiten:
    1.das andere Telefon ist "tot"
    2.das andere Telefon ist parallel geschaltet und man kann mithören

Eine weitere Möglichkeit wäre,die Deckel der Dosen aufzuschrauben und zu schauen was dort angeschlossen ist(wieviel Drähte,an welchen Klemmen).
    Korrekterweise würde es folgendermaßen installiert werden:
    die zwei ankommenden Drähte müssen zuerst auf die Klemmen 1+2 einer TAE NFN geschaltet werden.In dieser TAE ist in der linken Buchse die FAX/Drucker/Kopierer Kombi eingesteckt.
    In die rechte Dose dieser TAE kommt dann der AB.
    Von der Klemme 5+6 dieser Dose(Ausgang)geht es dann auf die Klemmen La+Lb eines automatischen Umschalters T2 NFF.
    Hier wird das analoge Telefon z.B. in die mittlere F-Buchse gesteckt.
    An die Klemmen a2+b2 des Umschalters werden nun zwei Adern angeschlossen,die zu den Klemmen 1+2 der TAE NFN Dose des Gigasets führen.
    Nun die Rufanzahl im AB auf 3 Rufe stellen und im Fax auf 5 Rufe.
    Kommt nun ein Anruf rein klingeln beide Telefone und der AB würde(sofern eingeschaltet)nach dem dritten Ruf übernehmen.
    Ist es ein Telefongespräch läuft die Aufzeichnung weiter.
    Ist es ein Fax wird der AB abgeschaltet und der vorgeschaltete Fax übernimmt(CNG Signalerkennung).
    Ist der AB ausgeschaltet kann der Nutzer ebenfalls das Gespräch übernehmen.
    Sofern es ein Fax ist übernimmt der vorgeschaltete Fax automatisch,da er in die Leitung "reinhört".
    Soviel zur Theorie.
    Gruß

Hi,
    welche Software hat den euer MyX-6?
    In der Version JH 3,BK zeigt der GPRS Volumenzähler die Werte an(T-Mobile Gerät).
    Den Softwarestand kann man wie folgt abfragen:

1)Die Pfeil runter Taste des Steuerkreuzes drücken
    2) *
    3)Anwendung
    4)Bestätigen
    5)Version

Gruß