-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Was mich echt nervt ist das hier einige die Netzbetreiber nach deren Lieferfähigkeit der Geräte beurteilen, schon mal drüber nachgedacht das mit Sicherheit die Netzbetreiber nicht daran schuld sind wenn die Geräte nicht verfügbar sind! T-Mobile ist wieder das beste Beispiel das man Geräte nicht ungeprüft auf den Markt werfen sollte-ich sag nur 7210!!!
Hi,
T-Mobile prüft die Geräte schon ausführlich.
Das Panasonic GD87 hatte z.B. 22 schwerere Fehler und wurde nicht zum Vertrieb freigegeben.
Aber das sieht Vodafone ja etwas anders:D
SCNR
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Wer hat Dir diesen Schwachsinn noch gleich erzählt?
*weg Lol*
Hi,
der "Schwachsinn" liegt schriftlich auf den Paßwortgeschützten Seiten von T-Mobile vor.
Wenn die Info nicht den Tatsachen entspricht,kannst Du bestimmt das Problem der beiden User lösen.Die Einstellungen vom S55 und T-Mobile hast Du ja bestimmt und eine kurze MMS sollte möglich sein.
Gruß
-
Hi,
bezüglich T-Mobile Upgrades:
habe heute für einen Kunden ein Upgrade durchgeführt und festgestellt,daß das S55 auf dem Formular ankreuzbar war.
Der Preis entspricht dem Neukundenpreis (199,95 Euro) und das Gerät kann nur im TPunkt direkt mitgenommen werden(sofern vorrätig).
Eine Zusendung im Upgrade Fall ist noch nicht möglich.
Gruß
-
Hi,
darüber hat mir unser Kundenberater berichtet.
Beim Blättern in der elektronischen Beratermappe von T-Mobile hat er die Info gefunden,daß das S55 voraussichtlich bis Mitte Dezember nur MMS senden kann.
Dies ist keine Störung bei T-Mobile sondern liegt am S55.Andere MMS Handys sind hiervon nicht betroffen.
Der Hotline bzw.den Spezialisten von der Endgeräte Abteilung muß dies bekannt sein!
Wundert mich nur,daß dies hier nicht vermehrt beklagt wird.
Gruß
-
Hi,
da hast Du Dir das Telekom Modell ausgesucht,welches am besch.. zu entsperren ist.
Von fünf verschiedenen Tellys bekommt man in der Regel nur eins entsperrt.
Afaik wird hier mit einer Kurzschlußbrücke gearbeitet,deren zwei Kontakte nach Abnahme eines der vier Gummifüße zu sehen sind.
Per Draht verbindet man dann für etwa 1 Sekunde die Kontakte.
Das positive Ergebnis habe ich damals erzielt,als ich die Brücke an einem Kontakt festgelötet habe und dann die Verbindung herstellte.
Da noch weitere Schritte in Verbindung mit dem GU(Gabelumschalter) durchzuführen sind,kann ich übermorgen gerne mal nachschauen und die Anleitung dazu per PN schicken.
Bei allgemeinem Interesse auch im Thread.
Gruß
-
Hi,
mein Arbeitskollege hat sich die Ricoh Caplio RR30 gekauft(Preis 301 Euro),da er seine Modellbahnen bei ebay verkaufen möchte und dafür speziell den Makro Modus benötigt.
Die Makro Aufnahmen sind tadellos,während leider die mitgelieferten Alkali-Mangan Batterien nach ca.10 Aufnahmen! leer sind.
Dies wurde von der Ricoh Hotline auch so bestätigt.Die Empfehlung lautete NiMh Akkus mit Ladegerät zu kaufen(laut Hotline 150 Bilder)oder einen Li-Ionen Hochleistungsakku(350 Bilder).
Für diesen dürfte dann ebenfalls ein Ladegerät von Nöten sein und den Preis um ca.80 Euro nach oben drücken.
Die 8 MB SD Card ist ebenfalls unzureichend und ist dann früher oder später fällig (Preis 32 MB SD Card?).
Die Nikon Coolpix 995 besitze ich selbst und kann sie nur empfehlen.
Da der Preis als Auslaufmodell noch immer recht hoch ist,könnte man direkt die Coolpix 4500 (ca.700 Euro) ins Auge fassen.
Letztendlich eine Frage der Anwendung,des Geschmacks und des Preises.
Gruß
-
Hi,
vor ein paar Wochen hatte ich die Collector Box im Kölner Saturn in der Hand.
Es waren noch ca.15 Stück da und der Preis betrug 63,95 Euro.
Da mir der Preis für die Buchstützen und die zusätzliche DVD von Mittelerde zu heftig erschien hat mir die normale 4er Extended Edition gereicht(Preis 39,99 Euro).
Manche Fehler werden anscheinend direkt bestraft.
Die Box ist im Saturn ausverkauft.
Gruß
-
Hi,
es war ein toller Abend und ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen mich bei Chris zu bedanken.
Die Organisation,das Essen und der Schlafplatz waren :top:
Ihr Nordlichter seid schon ein sympathisches Volk!
Weitere Credits an sabsi und Musel für den angebotenen Schlafplatz und Euer Verständnis,den Häuptling für den Transport zur Feierstätte,meinen beiden Mitfahrern Karen und Dag und allen anderen für die netten Gespräche.
Es ist immer wieder eine schöne Bestätigung hier das richtige Zuhause in der virtuellen Welt des Internets gefunden zu haben.
Gruß
-
Hi,
im VAS(Versand Austausch System)ist die Software noch nicht einzeln bestellbar.Hier habe ich nur ein USB Datenkabel gefunden.
Warum geht Du nicht einfach in einen TPunkt und fragst,ob sie Dir gegen eine Kaution von z.B. 20 Euro die Software für einen Tag leihen?
Sofern dort genug Sinus 62 Komfort vorrätig sein sind und Du nett fragst,müßte es möglich sein.
Deren Kaffeekasse freut sich bestimmt über einen kleinen Zuwachs.
Gruß
-
Hi,
für die T-Mobile Interessenten:
habe die Kollegen in meinem alten TPunkt besucht.
Heute sind dort die ersten drei S55 angekommen und direkt verkauft worden,obwohl noch keine offizielle Vertriebsfreigabe vorliegt.
Da die Preise schon im Kassensystem hinterlegt sind(199,95 Euro mit Vertrag/499,95 ohne)ist dies möglich.
Für normale Upgrades gibt es weder einen Preis im Kassensystem noch im Warensystem.
Einen Upgrade Preis(199,95 Euro) habe ich allerdings für das Produkt Aktiv Mobil(D1 und Telekom Festnetz Verbundprodukt)gefunden.
Geschäftskunden:
habe heute erstmals im Company Online Service Portal einen Preis für das S55 gefunden.
In der Rabattklasse 4 (= -20%)findet sich ein Nettopreis von 137,90 Euro.
Dies entspricht einem Bruttopreis von 159,96 Euro.
Das S55 kann schon über das System bestellt werden,hat aber noch eine Null bei der verfügbaren Lagermenge stehen,d.h. die Handys werden später(sobald verfügbar)ausgeliefert.
Auf einen Anruf bei der Hotline verzichte ich nach den jüngsten Erfahrungen dankend.
Vielleicht sollte man sich bei T-Mobile mal Gedanken über den Informationsfluß und das Handling machen.
Das S55 ist in vielen O2 Shops schon vorrätig,kostet dort 70 Euro weniger bei Vertragsabschluß.Dabei ist das Starterset mit Handytasche,Ladekabel und Rucksack noch nicht einmal mit drin.
Der Preis ohne Vertrag liegt bei 379 Euro!(T-Mobile 499,95 Euro).
Da ich schon zwei D1 Verträge habe ist eben jetzt einer von O2 dazugekommen.
Bei T-Mobile verschläft man das Weihnachtsgeschäft und merkt es nicht.
Aufwachen meine Herren!
Gruß