Beiträge von magenta

Hi,
    momentan gibt es im Telekom Mitarbeitersonderverkauf das Sagem C540 Super-Schnurlostelefon.Der Preis liegt bei 95 Euro.
    Für weitere 5 Euro ist noch das Reiseladegerät bzw.ein KFZ-Ladekabel erhältlich.
    Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PN schicken.
    Gruß

Hi,
    von T-Online gibt es z.B. den Volumentarif T-Online dsl 1000 MB.Kostet monatlich 9,95 Euro.
    Jedes weitere MB schlägt dann mit 1,59 Cent zu Buche.
    Der nächst größere Volumentarif nennt sich T-Online dsl 5000 MB.
    Dieser kostet monatlich 24,95 Euro.
    Bis ca. 1,9 MB Datenvolumen reicht also der 1000er Tarif,ab 2 MB-5 MB der 5000er und darüber eben die Flat.
    Gruß

Hi,
    wie schon geschrieben,werden bei der alten Belegung der vierpoligen RJ 11 Stecker die beiden äußeren Kontakte benutzt.
    Mit der Umsetzung der Euro Norm wurde dies geändert und angepasst.
    Seitdem werden bei fast allen neuen Endgeräten die beiden mittleren Kontakte genutzt.
    Bei den im TPunkt gekauften Anschlußschnüren ist dies mit Euro...Anschlußschnur (CTR37 ?)gekennzeichnet.
    Ein Blick auf den Stecker gibt Aufschluß,ob dieser geöffnet werden kann zwecks Änderung der Belegung.
    Eine Nahtstelle zwischen den Steckerhälften läßt dies erkennen,wobei
    die 3m Ausführungen oft verschweißt sind und eine Umbelegung verhindern.
    Man sollte keinesfalls die Drähte an der TAE Dose umklemmen bis es paßt.
    Gruß

Hi,
    das Bundle Nokia 6310i+Bluetooth Headset ist ein sogenanntes Set(seperat verpackt)und wird im TPunkt zusammengestellt.
    Habe heute die Bestätigung erhalten,daß die Geräte schon im TPunkt sind.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ist das denn mit dem Headset sicher?

Ich hab auf der T-Mobile Page nämlich nix gefunden.
    Wenn möglich kann einer die Quelle der Info preidgeben?

Ich hab mir nämlich gestern ein 6310i ohne Headset bestellt und mich gerade tierisch geärgert als ich das hier gelesen hab. Da T-Mobile das Telefon aber noch nicht auf Lager hat könnte ich es sicherlich noch umbestellen.

Hi,
    Quelle ist der aktuelle Verkaufsflyer (5.12.02-01.01.03 Ho-Ho-Hol's dir;Aktuell im TPunkt) der Deutschen Telekom AG.
    Dieser ist in den 500 TPunkten erhältlich und man müßte nach dem Betreten des TPunkts drüber fallen.
    Abbildung des Angebots auf der letzten Seite.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
      r2d2
    Weist du mit welchem Bluetooth-Headset?

Grüsse

Stefan

Hi,
    spiele zwar nicht in Star Wars mit:
    es handelt sich um das Bluetooth Headset Plantronics M1000.
    Das Gesamtgewicht liegt bei 27g,die Standby-Zeit bei 60 Std.,die Sprechzeit bei max.2,5 Std.und der Einzelpreis bei 149,95 Euro.
    Gruß