Beiträge von magenta

Hi,
    die von mir genannte Info mit der MMS Fähigkeit der X-Tra Card beruhte auf einer falschen Info-Express Meldung.Sorry folks.Der (hoffentlich)definitive Termin für die Einführung von MMS bei der X-Tra Cards ist der in einigen Threads genannte 3.12.02.Die betreffende Falschmeldung ist mittlerweile aus dem internen Infoverteiler gelöscht worden.
    Gruß

Hi Andy,
    laut der Hotline steht es erst ab dem 3.12.2002 zur Verfügung.
    Ich habe Kollegen von T-Mobile angesprochen und die Auskunft bekommen,daß hierzu keine Meldung im internen Mitarbeier Mag gekommen ist.Persönlich glaube ich,daß es momentan noch nicht funktioniert und somit keine Überlastung vorliegt.
    Warum keine Fehlermeldung bei Dir kommt,kann am ehesten die T-Mobile Technikabteilung klären(kostenlose Kurzwahl 2202 und dann Vorgang schildern).Ich habe selber die Erfahrung gemacht,daß die Rückmeldung vom Netz nicht immer bedeuten muß,daß die MMS korrekt zugestellt wurde(MMS von Nokia 7650 zu einem anderen Nokia 7650;Meldung:MMS wurde gesendet,obwohl diese nie ankam).
    Es deutet also eher darauf hin,daß die von mir gepostete Info auf einer fehlerhaften Info-Express Meldung beruht.
    Näheres hierzu kann ich erst Donnerstag Abend posten.Sorry.
    Gruß

Hi,
    es ist ein MS-DOS Konfigurationsprogramm.Um rauszufinden welchen Konfigurator Du benötigst,mußt Du den Deckel der Anlage abnehmen(Strom sollte man vorher ausstecken!).Auf dem Chip ist der Softwarestand dann zu erkennen.
    Gruß

Hi,
    das entsprechende Telekom Modell nennt sich Sinus 720 Komfort und kostet 169,99 Euro.
    Unter der Bezeichnung Sinus 720 Komfort collection wird noch ein Set angeboten,bei dem ein zweites Komforthandteil mit Ladestation dabei ist.
    Der Preis hierfür beträgt 269,99 Euro.
    Wie erwähnt handelt es sich hier um Isdn Geräte.
    Gruß

Hi,
    wenn irgendwo Wasser ins Kabel dringt,funktioniert weder DSL noch ISDN.
    Es kommt hingegen schon einmal vor,daß eine der beiden Adern unterbrochen ist.
    DSL funktioniert dann weiterhin,während der ISDN Anschluß gestört ist!
    Wenn im DSL Server 0 kbit/s steht,bedeutet dies nicht,daß gar nichts durch die Leitung geht.
    Vielmehr deutet dieser Wert daraufhin,daß der Grenzwert für die Dämpfung der Leitung deutlich überschritten wurde und der Kunde in der Regel wenig Hoffnung auf DSL hat.Ich habe z.B. noch keinen Wert für die Bandbreite im Bereich 0-100 Kbit/s gesehen,da der ADSL Server hier automatisch 0 kbit/s anzeigt.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von kadder
    kann vielleicht noch jmd beantworten, was das abrufen der mobilbox kostet? bei companyprofi

Hi,
    Abfrage der T-D1 Mobilbox:
    -von einem T-D1 Company Profi im Inland (ganztägig) = 0,1278 € netto
    -von einem Company Basic im Inland (ganztägig) = 0,1738 € netto
    -von einem Company Call im Inland (ganztägig) = 0,2608 € netto

Gruß

Hi,
    X-Tra Karten werden normalerweise erst in einen normalen D1 Festvertrag umgewandelt und können dann in einen RV migriert werden..
    Die X-Tra Karte muß mindestens 6 Monate auf Dich registriert sein.Um ein subventioniertes Handy zu bekommen sogar 12 Monate.
    Die Konditionen hängen dann halt von Deinem Bearbeiter ab.

Fall 1:
    Die X-Tra Karte wird per Antrag zum Vertragswechsel in einen D1 Festvertrag mit 24 monatiger Vertragslaufzeit umgestellt.
    Du suchst Dir dann ein subventioniertes Handy zum Normalkundenpreis aus (TPunkt Preis).
    Danach erfolgt die Migration in den RV.

Fall 2:
    Die X-Tra Karte wird per Auftrag zum Vertragswechsel in einen D1 Festvertrag mit 0 monatiger Vertragslaufzeit umgestellt.
    Danach migrierst Du in einen Company Tarif und verlängerst die Vertragslaufzeit auf 24 Monate.
    Der Preis für das subventionierte Endgerät richtet sich jetzt nach dem bestehenden RV,das heißt,Rabatte von maximal 20 % auf den Endgerätepreis sind möglich.

Gruß

P.S:
    keine Regel ohne Ausnahme.Bei meinem Kollegen wurde die X-Tra Karte direkt in einen RV migriert.Hat nur einmal geklappt und war wohl ein Versehen.