neues Tauschgerät ,NEU UNBENUTZT,mit Original MP3 Player von Siemens incl. 32 MB Karte.für 120 incl. Versand abzugeben.
Beiträge von Achat
-
-
Siemes SX45 --> PDA /Smartphone inkl. Zubehör für 280 Euro abzugeben.Gerät ist 4 Monate alt.Zustand NEUWERTIG.Bei Fragen 0171-6350001
grüße
Arnold -
Tastenmatte oder ? Tastaturplatine vom ME45 ???
Danke -
Hallo,ich habe ein S45i und möchte es gegen ein Cover vom ME45 tauschen.Würde das gehen ???? BITTE um INFO,s.
Danke
Arnold -
mit IrDa
mit Bt ging es überhaubt nicht,ziehe mir jetzt zum ??mal die Alte auf.Müßte aber doch auch im OFF LINE modus gehen.ODER.
grüße
Arnold -
Habe PC-Suite von der CD ,sowohl auch eine neuere von Nokia runtergeladen.Aber es furzt KEINE.KEINE ich drehe noch ab.In der Taskleitse wird Connection Manager nicht angezeigt,finde ihn auch nicht ??DIE Suite fragt nur sie möchte verbinden ,habe sonst nichts zum einstellen,der Connection Manager ist NICHT da.
HILFE,habe es schon 6 mal versucht.7650 -
neu und unbenutzt mit Beleg aus einer Kartenverlängerung.UNBENUTZT.260 bei abholung in 61191 Rosbach oder 260 plus versand als Versichertes Paket.Bei fragen email an unsere@t-online.de
-
Vielen Dank
Ich habe das Gerät von einer D1 verlängerung bekommen,und ich habe KEIEN Ahnung,was ich einstellen muß,b.z.w. woher ich die Daten bekommen um das 7650 für email und wap einzustellen.
danke Arnold -
woher bekomme ich sie,und wie bekomme ich sie aufs Gerät,ohne Datenkabel,ohne IRA ????es gibt eine die soll mit ton aufnehmen.
Danke -
Welchen Bluetooth Adapert könnt ihr empfehlen,für das Nokia 7650.Geht es auch mit der Original PC Suite von Nokia.Danke für eure Tips .Welche PC-Suite ist die neueste,und woher bekomme ich sie.Gibt es ein paar gute Prog. für das 7650 und BITTE woher.