Gerät ist NEU mit Beleg,Unbenutzt.Festpreis 199 Euro incl. Versand als Versichertes Paket,bei Vorkasse oder 195 Euro bei Abholung,Raum Freidberg-Frankfurt.Meine Tel. Nr. 0171-6350001
grüße
Arnold
Beiträge von Achat
-
-
Hi,
ich verkaufe ein neues Motorola Accompli 008 (Folie noch auf Gehäuse und
Display).NEU Unbenutzt O.V.P. ohne Vertrag,ohne Sim -oder Netzlook. Natürlich mit voller Garantie, OVP und Beleg und komplettem Zubenör. Preis
210 € inkl. Versand bei Vorkasse oder Abholung Raum Friedberg-Frankfurt. KEIN Tausch möglich.Meine Tel. Nr. 0171-6350001
grüße
Arnold Höpp -
Bin noch kein Motorola Fan,möchte es aber werden.Bitte erklärt mir den Unterschied V66-zum V66i wo ist ein datenkabel dabei ,welches Zubehör ist vom Werk dabei,gibt es da unterschiede ??Software CD ? dabei Datenkabel Headset,Tasche.Danke Arnold
-
welche S.W. ist die neueste,und wann kommt einen neuere,woher
bekomme ich internet seiten vom 9210 mit programmen ? gibt es
ein head-set mit radio für das gerät.DANKE für eure Antworten.
grüße
Arnold -
Ich bekomme morgen das R380s,und würde gerne die neue
S.W.des r380 e, aufspielen lassen.Ich komme aus
Friedberg,Hessen.Kennt jemand einen Händler im
R.Friedberg-Bad-Homburg-Giessen-Frankfurt,wo die S.W.
aufgespielt werden kann,und wie teuer ist das.Gerät ist NEU mit
Rechnung.Danke für eure Hilfe.
grüße
Arnold -
gebe das NEUE Samsung T 100 mit Kaufbeleg vom 01.07.2002 O.V.P. mit allem was dabei war für 420 Euro ab,BITTE nur abholer oder per Verkasse,es wir ein normaler Kaufvertrag per Fax gemacht,der Versand von 6 Euro als Versichertes Paket kommt auch noch hinzu.Meine Tel.Nr. 0171-6350001 komme aus dem Raum Friedberg / Hessen
-
nein ich bekomme das T 100 erst morgen.
-
Sorry vergessen,für D1
-
Woher bekomme ich die Daten für WAP,geht das wie beim Nokia per SMS ??
Danke für eure Info,s