Welchen Bluetooth Adapert könnt ihr empfehlen,für das Nokia 7650.Geht es auch mit der Original PC Suite von Nokia.Danke für eure Tips .Welche PC-Suite ist die neueste,und woher bekomme ich sie.Gibt es ein paar gute Prog. für das 7650 und BITTE woher.
Beiträge von Achat
-
-
Hallo,mein S 100 Displ. spinnt.Das Gerät ist mit Rechnung 3 Wochen alt.Habe bei der Hotline angerufen,und die Dame sagte ich müßte es einsenden,würde 2-3 Wochen dauern.Ist das normal.Wie ist das mit dem Vor Orttausch ?.Wann wir,bei Welchen Schäden Vorort Getauscht ?TIPPS ?
-
H.P. Jornada 680 abzugeben
Gerät hat leichte gebrauchsspuren,mit allem was vom Werk dabei war.Handbücher,Kabel,u.s.w. O.V.P. fehlt.250 Euro bei Abholung,oder Versand als Versichertes Paket bei Vorkasse.Meine Tel. Nr. 06003-92126 oder per eMail an unsere@t-online.de
Danke Arnold Höpp -
Gerät ist NEU ,kommt mit beleg aus deiner Vertragsverlängerung von D2-OHNE VERTRAG abzugeben.Für 380 mEuro bei Abholung,oder 389 incl. Versand als Versichertes Paket.Tausche auch gegen ein 6100-6510 -7210 -9210 u.s.w bitte nur neue oder neuwetige Geräre anbieten,mit Beleg.Meine email Adresse ist Seyer-Hoepp@web.de oder 06003-92126
Danke Arnold -
DANKE
SUPER DANKESCHÖN ,Spitze
-
vielen Dank
werde mir ein IRda besorgen.Gibt es info Seiten,zum WAP oder Internet einstellungen eMail u.s.w. für das 7650.Danke Arnold
-
aus einer Vertragsverlängerung,unbenutzt.O.V.P. für 169 Euro bei Abholung abzugeben.Bei Postversand nur Vorkasse plus 6 Euro Versand als Versichertes Paket.Es wir ein Kaufvertrag per Fax oder eMail gemacht.So sind beide auf der sicheren Seite.
-
wie bekomme ich die Daten der P/C Suite vom P/C aufs Handy ? oder umgekehrt.Datenkabel ? wäre mir am liebsten,welches nehme ich,und von WO bekomme ich es.Danke für eure Hilfe.Oder IR ?? was ist besser ?
grüße
Arnold -
Hilfe,wie kann ich feststellen,welcher Software Stand auf meinem Accompli 008 ist.Wecher ist der Beste,oder der neueste.Danke für eure Hilfe.
grüße
Arnold -
Hilfe,woher bekomme ich Info,s zum Einstellen des Accompli 008 für WAP und für
eMails ,von unterwegs abzurufen,und vieleicht ein paar Klingeltöne ? Ich bin bei
T-online,und D1 Kunde.
Danke für eure Hilfe