Ich hatte ihm auch schon geraten es ersteinmal an seinem 5110 zu probieren ![]()
Nicht dass das gute v50 nacher in ebay landet....;)
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte ihm auch schon geraten es ersteinmal an seinem 5110 zu probieren ![]()
Nicht dass das gute v50 nacher in ebay landet....;)
MfG
Upprcalypse
Du wirst lachen, aber genau dieser Gedanke kam mir heute in Bio auch in den Sinn...:D (Man sieht mal wieder, wie langweilig einem sein kann
)
MfG
Upprcalypse
Also ich habe die GR-DVP3EG von JVC, die 2 scheinen relativ ähnlich zu sein. Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden, nur die Akkulaufzeit lässt wirklich zu wünschen übrig. (~70Min anlassen, dann ist mit dem Standardakku ende).
Wenn du noch nähere Infos brauchst, sag einfach bescheid!
MfG
Upprcalypse
z.B. im Gamers Workshop (oder so ähnlich) in Stuttgart, wenn du willst kann ich dir das nächste mal wenn ich in der Stadt bin was davon besorgen, kostet IMHO ~7euro und reicht für 1-2 Handys
MfG
Upprcalypse
Wow!
Wirklich super Arbeit!
Woher kommt eigentlich der Kopfhörer? Ist das normal die Headset-Anzeige?
Sind die Tasten beim original 8910 auch so schwach ausgeleuchtet, oder sitzen die LEDs dort wo anders?
Würde mich über Umbaufotos freuen, aber ich versteh es auch,wenn du sie als "Geschäftsgeheimnis" behalten willst.
MfG
Upprcalypse
genau das meine ich!
Danke schonmal für den Hinweis mit dem Psion, denn ein Kumpel hat einen Handspring Visor, vielleicht geht das mit dem auch?
Mir geht es nicht darum das jeden Tag machen zu können, aber da ich beide Telefone benutze und ich mehr als die 100Nummern habe,die ich mit der Simkarte immer hin und hertauschen kann will ich sichergehen, dass keine Nummer untergeht die ich mal in einem der Telefone eingetragen habe.
MfG
Upprcalypse
auja, stecken wir alle unsere Handys nacheinander in die Mikro um zu sehen,ob sie danach noch funktionieren
:top:
Hi mal wieder!
Is es möglich mein Telefonbuch des 6210 mit dem des s45i abzugleichen? Wenn möglich per IR, habe aber auch für beide Handys ein Datenkabel.
MfG&danke schonmal!
Upprcalypse
Hi!
Am besten liest du dir hier mal das Umbauforum ein bisschen durch. Es gab auch mal einen Thread, über den Antennenlos-Umbau von irgendeinem Sony, da steht fast alles drin ![]()
Falls du spezielle Fragen hast,nur zu, kannst mir auch gerne eine PN schreiben,aber einfach mal Vorsorglich jede Umbaufrage hier zu beantworten würde eindeutig den Rahmen sprengen... ![]()
MfG
Upprcalypse
So ein Mist.......:mad:
Habe vorhin eine weisse 3mm LED eingelötet (und den Widerstand raus), das einzige was passiert ist ist dass die LED nur ganz leicht glimmt, aber von leuchen keine Spur...
Weiss einer bescheid, wieso? Ich könnte mir echt in den A**** beissen fast 5euro für die Funzel gezahlt zu haben...
MfG
Upprcalypse
P.S: Mit 12V und 470Ohm Widerstand läuft sie ganz normal...