Die sind identisch, bis auf besagtes Reed-Relais ![]()
Beiträge von Upprcalypse
-
-
Also sobald ich das Handy habe werde ich mal versuchen ein Reed Relais aufzutreiben, dass da rein passt und auch so funktioniert.
Das "irgendwie" mit der Software bekommt man dann auch noch in n Griff, dass will (darf) ich hier aber nicht breit treten.
MfG
UpprcalypseP.S: Natürlich poste ich, sobald ich was rausgefunden habe.
-
Ja, das würde mich auch mal interessieren, denn mir ist es egal, ob ich eine original Schale habe, oder ein gut gemachtes Fake!
Denn 40euro für n Cover ist schon irgendwie n bisschen heftig, besonders nur um ein 6210 umzubauen...
MfG
Upprcalypse -
Scheinst dich ja gut auszukennen, deshalb hier meine Frage:
Habe einen E+ Vertrag bei Debitel und mich würde auch interessieren, was mich die e-mail abfragerei so kostet (wenn mailbox leer, bzw. wieviel pro Kb bzw. pro minute beim runterladen)
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse -
is zwar schon n bissel spät, aber trotzdem noch alles Gute! (& nen erträglichen Kater *gg*)
Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nem Treffen!
MfG
Upprcalypse -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Soll das heissen wenn man ein T18 an irgenwas magnetisches bringt, legt es auf?
*rofl* Was man für einen Spass haben könnte mit nem starken e-magnet rumzulaufen...
-
Hast du irgendwelche Infos zu der Vorgeschichte des Handys?
-
Hehe, irgendwie wusste ich, dass du mir antworten würdest

Danke für die Infos! Werde bald ein t10s bekommen, dass eh ein neues Gehäuse braucht und werde dann mal ein bisschen rumspielen...
MfG
Upprcalypse -
Hi!
Ich hätte blos kurz ne Frage zum Ericsson t10s, bzw. t18s:
Sind die Platinen irgendwie unterschiedlich? Ich meine mal gehört zu haben, dass das t18s einen Reedkontakt für die aktive Klappe mehr hat. Aber sitzt dieser Reedkontakt im Cover, oder ist der aufgelötet? Wenn er im Cover sitzt, gibt es dafür auf der t10s Platine Kontakte?
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse -
Hi!
Da Wochenende ist habe ich mal wieder ein bisschen Zeit zu basteln...
Ich möchte mein s35i Gehäuse mal etwas lackieren, da es schon ziemlich verkratzt ist. Wie kann ich es anstellen, dass der Siemens Schriftzug erhalten bleibt? Lauter einzelbuchstaben aus Klebeband auszuschneiden fällt flach, das wird nie im Leben so rund wie das Original

Ich würde mich auch über Farbvorschläge freuen, ist eine SE mit Bernsteinbeleuchtung.
MfG&noch ein schönes WE!
Upprcalypse