-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Denke ich nicht, dass das funktionieren wird, da das SL45 keine Metall-Oberschale hat.
Naja, aber man könnte doch irgendwie versuchen die vorhandene Metallschicht (es ist ja eine Metallschicht auf dem Plastik!) durch irgendwelche Verfahren (Elektrolyse?) zu verstärken und dann zu polieren. Michael Lindner hat das soviel ich weiß mal zur Sprache gebracht.
MfG
Upprcalypse
-
einschweißen! 
-
Bei mir bitte hinzufügen:
Toerk, Quattro, 0815, Semmal, DaywalkerXX, mptelecom, matzel 06
-
Ja natürlich werde ich wieder anwesend sein, das ist für uns Stuttgarter ja schon fast Pflichtprogramm im Herbst! :top:
MfG
Upprcalypse
-
Hehe, so langsam wird echt alles poliert
Sieht aber spitze aus! Mit was haste das denn gemacht? Bin gerade an einem T610 dran und kann jegliche Tipps gebrauchen....
MfG
Upprcalypse
-
Hallo!
Ich bräuchte dringend eine T68(i) Oberschale, bei der der Displayrahmen noch intakt ist. Die Oberschale kann ansonsten gerne Gebrauchsspuren aufweisen, auch ein paar kleinere Kratzer im Display wären nicht schlimm, nur die Displayumrandung (das graue
) muss in ordnung sein.
Angebote bitte per PN oder upprcalypse@gmx.net
MfG
Upprcalypse
-
Soo, ich hätte auch noch 3 Plätz ab Stuttgart (Oder ein anderer Ort, der auf dem Weg liegt) anzubieten.
Gruß
Gerald
-
Hm, kann mir irgendeiner der Kölner vielleicht sagen, wo der nächste offizielle Parkplatz ist, auf dem man auch über Nacht stehen bleiben kann? (Straßenname reicht schon)
Danke! 
Gruß
Gerald
-
Hey Großer!
Alles alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen!
Vielleicht sieht man sich in Köln ja mal wieder, würde mich freuen!
Viele Grüße
Gerald
-
Soo, dann werd ich mich und meine bessere Hälfte mal als verbindlich anmelden, das Geld kommt dann die nächsten Tage aufs Konto