Beiträge von Upprcalypse

Also verstehe ich das richtig: ?

Ich bestelle über euch z.B. einen "Vodafone fun" Vertrag (9,95€/Monat), und muss dann 24€ Anschlussgebühr bezahlen, bekomme die Sim zugeschickt.

Ein paar Wochen nach Vertragsabschluss bekomme ich dann 240€ auf mein Bankkonto gutgeschrieben.

MfG
    Upprcalypse

P.s: Kann ich die 240€ dann auch direkt auf mein Kundenkonto weiterschieben? Wenn ja, wie funktioniert das?

Also "spezielles" Werkzeug brauchst du nicht, nur einen torx6 und einen stabilen Fingernagel:

1) innere Displayscheibe an der Seite (nur an der Seite anfagen, oben ist es gesteckt!) vorsichtig mit Fingernagel anheben und vorsichtig ablösen (aufpassen, der Lautsprecher ist an die Displayscheibe geklebt, aber auch an die Platine gelötet, also nicht abreissen!)

2) 2x Torxschrauben lösen, die nun zum Vorschein kommen

3) Die "Displayklappe" schubladenartig abziehen, dabei auch sehr vorsichtig sein mit den Displaydichtungen.

4) Restliches Gehäuse mit den 4 Torx unterm Akku aufschrauben

Falls du nicht weiterkommst einfach hier posten oder icq# 95352078

Und ja, es ist normal, dass die Tasten orange beleuchtet sind, ich bin momentan dabei dies zu ändern, aber irgendwie funktioniert das noch nicht zu 100%, die neuen blauen LEDs bekommen trotz anderem Vorwiderstand noch zu wenig Strom, denke mal man muss da ähnlich wie beim Siemens x45(i) vorgehen.

Invertieren kannste das Display auf jeden Fall, es ist zwar nur ein doppelseitiges LCD-Modul, aber mit getrennten Polarisationsfolien :)

MfG
    Upprcalypse

Also eine Fahrzeugspezifische FFB habe ich bis jetzt noch nicht eingebaut, aber sehrwohl eine universelle von Waeco in einigen Autos. Und selbst diese Installation war mit Hilfe der Schaltplänen meist verdammt einfach. Das installiren der Fahrzeugspezifischen funktioniert angeblich noch leichter mit einer Art Zwischenstecker.

MfG
    Upprcalypse

Also, ich habe meinen Commi soeben erhalten :)

Die 9110 sind in ordentlichem Zustand (ein paar kleinere Macken, aber nicht "abgegriffen")

Mit dabei (meist sogar unberührt):

- OVP (IMEI stimmt aber nicht mit Gerät überein!)
    - Ladegerät
    - "Software an guides for Nokia 9110" CD
    - Nokia 9110 "Quick Start Guide"
    - "Solution Guide"
    - Club Nokia Anmeldung
    - Kurzanleitung
    - Bedienungsanleitung
    - Diskette mit Treibern
    - Datenkabel

Also so wie ich das beurteilen kann ist das das komplette Originalzubehör :)

MfG
    Upprcalypse

P.s: Wie merke ich ob ich ein 9110 oder ein 9110i habe?