Beiträge von Upprcalypse

Hi!

Ich könnte über eine Firma, die momentan den Handybestand der Mitarbeiter umstellt einige 9110 bekommen, diese werden in Originalverpackung geliefert, sind zwar nicht mehr neu, aber noch in sehr gutem Zustand. Falls Interesse besteht einfach hier reinposten, ich melde mich dann. Der Peis von 115€ ist incl. Versichertem Versand zu euch, ich verdiene daran nichts.

MfG
    Upprcalypse

Naja, also soo schlecht finde ich den Sound nun auch nicht, und wenn man das mal genauer betrachtet liegt Schnee in Weisach (Das Video wurde dort auf der Teststrecke aufgenommen), und der liegt normalerweise nur im Winter ;) , das Video ist also schon mindestens 6Monate alt, ich denke da wird sich nochmals was tun (oder schon getan haben) :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter ...Sollten sich all die heutigen Kiddies um die 18 mal reinziehen!

Ich finde es etwas schade, dass du das so siehst, denn ich denke die Gruppe "Kiddies", die du wohl ansprechen wolltest ist eine ganze Ecke jünger.

Ich selbst bin Bj.'84 und kann mich ehrlich gesagt noch an so einiges erinnern, das in dem Beitrag genannt wurde. Bei meiner Ferienarbeit als Betreuer in einer Art Stadtranderholung musste ich aber mit schrecken feststellen, dass sich da wirklich viel verändert hat. Viele denken jetzt bestimmt ich bin vielleicht zu jung um da mitzureden, aber es gibt mir einfach zu denken, wenn mich ein 5jähriges Kindes vollen ernstes anmeckert, wieso es in der Stadtranderholung keinen Fernseher gibt, an den er sein Nintendo anschließen kann. So etwas wie die Fähigkeit sich selbst zu beschäftigen scheint es wohl nicht mehr zu gebenn und das finde ich ehrlich gesagt recht bedenklich! :(

MfG
    Upprcalypse, der jetzt mal sein altes Ket-Car suchen geht :top: :D

[Edit] Da war ich wohl zu langsam, der Beitrag sollte eigentlich noch vor Alien4 reinkommen...[/Edit]

Folgendes ist mir bei meiner Arbeit als Waldheimbetreuer vor die Linse (MCA-25) gelaufen:

Vielleicht findet es ja der ein oder andere auch recht lustig... (eigentlich hatte ich es wegen "Tortellim" fotografiert, die professionelle Befestigung ist mir erst später aufgefallen...)