ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
bin in Michigan in der naehe von Detroit.
Oha! Wo denn, wenn man fragen darf?
Ich habe selbst 4 Jahre in Farmington gelebt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
bin in Michigan in der naehe von Detroit.
Oha! Wo denn, wenn man fragen darf?
Ich habe selbst 4 Jahre in Farmington gelebt ![]()
Nein. ![]()
(Nee, mal im Ernst, das geht nicht ohne größere Arbeiten)
Heute probiert und eindeutig für gut befunden:
(alles für 4 Personen, aber sehr knapp bemessen!)
500g Tortellini
40g Butter
200g Gorgonzola
250g Süße Sahne
Salz
Pfeffer
Muskat
Tortellin in reichlich sprudelndem Salzwasser mit einem Schuß Öl »al
dente« kochen und abgießen.
Butter auf kleiner Flamme zerlassen, den
zerbröckelten Käse und die Sahne einrühren und die Soße unter Rühren
cremig werden lassen.
Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmekken und
über die Nudeln geben.
MfG
Upprcalypse
Ja, den könnte ich auch sehr gut gebrauchen ![]()
Oder mit was kann man das umwandeln?
MfG
Upprcalypse
kleines Update:
- t-tommy1
- parabuthus
- nokiafreak
- ildfar
- M-O-B67
- Zork66
- TriSch
- lazylars
- Toerk
- doc-b
- luxorvr6
- handy-sascha
- MPTelecom
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
...ersten TT-Versammlung in Waiblingen...
Wir hatten ja schon am Camp mal etwas überlegt, ob wir nicht wirklich ein TT-Treffen in Waiblingen organisieren sollten
Schau'n mer mal.... :top:
Tja, der Thread ist zwar schon wieder "etwas" älter, aber aus aktuellem Anlass und der Suche nach "Rezept" bin ich dann doch wieder darauf gestoßen.
Ich habe mir jetzt mal alles recht interessiert durchgelesen, da meine Eltern für ne Weile in Urlaub fahren und ich mich somit etwas in der Küche austoben kann ![]()
Gibt es noch mehr Rezepte, die für absolute Kochidioten machbar sind?(also Sturgis Rezepte in Ehren, aber das ist so ziemlich die Grenze dessen, was ich mir noch zutrauen würde...)
Ich kann leider eher backen als kochen und würde das nun gerne endern, solange nicht die gesamte Familie darunter leiden muss :top:
Über weitere Ideen würde ich mich also freuen!
MfG
Gerald
Also ich kenne das so:
Variante 1 = Teufelshörner (Gruß unter Metallern)
Variante 2 = "Hang loose" (Gruß unter Surfern, eingeschränkt auch Käferfahrer in USA)
Variante 3 = "faule" Version 1, die leute sind nur zu faul den Daumen anzuklemmen
![]()
MfG
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
IMHO brauchst Du kein Bild zu machen.
Schau dir mal ein Bild von mir an und achte was ich da auf dem Kopf habe bzw. was vor mir liegt
cu
Thomas
Jup, das isse ![]()
Schick mir am besten deine Adresse per PN und die Brille geht in den nächsten Tagen raus :top:
Jetzt suche ich nur noch den Menschen, der mich aufm Camp nach einer T68(i) Tastenfolie gefragt hat, ich habe inzwischen eine gefunden, auch hier bitte per PN melden!
MfG
Gerald
Nuja, und ich habe hier ne Sonnenbrille zuviel, die war ganz am Schluss noch übrig. Ich mach dann nacher mal ein Bild und poste es hier rein.
Und wer vermisst eine Marlboro-Schachtel mit BMW-Treff Feuerzeug?
![]()