Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Siemens S 35, der Zustand ist nicht weiter wichtig, es muss aber technisch wirklich 100% Ok sein.
Angebote bitte an upprcalypse@gmx.net
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Siemens S 35, der Zustand ist nicht weiter wichtig, es muss aber technisch wirklich 100% Ok sein.
Angebote bitte an upprcalypse@gmx.net
MfG
Upprcalypse
Servus!
Also im September könnte ich 2-3 Geräte besorgen, kommt eben darauf an, ob ihr so lange warten wollt.
MfG
Upprcalypse
Na dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir!
![]()
Dag, was soll ich denn noch sagen außer einem großen Dankeschön!
Menschen wie dich braucht die Community.
MfG
Gerald
In "Tränen der Sonne" telefoniert der Commander die ganze Zeit mit einem Ericsson R290 Satellitentelefon.
Das eigenartige an der Sache: Er steht immer beim telefonieren auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers und wundert sich dann, dass er nichts versteht...
![]()
Auch von mir alles alles Gute!
Und nochmals recht herzlichen Dank, dass ich von dir kurz eine PN schreiben durfte, meinen Hai habe ich bekommen ![]()
Viele Grüße
Gerald
Sers Lord Helmchen ![]()
Das erste Zitat in deiner Sig mit der Kleinen stimmt so ned ganz, das war Andres Böhm und er meinte "Habt ihr jetzt für 30€ die Kleine gekauft?" ![]()
Aber nächstes Wochenende? Bodensee? Reichenau? (der Platzwart ist äußerst aufgeschlossen gegenüber Jugendichen... "Ich brauch euch Pack ned hier aufm Platz, sucht euch ne andere Stätte zum Krach und Müll machen..."
)
Genau sowas meinte ich, danke Martin! ![]()
(Das ist die Getränkeverbrauchsliste vom Camp..)
Ich werf mich wech.....:D ![]()
Nein, also im Ernst, war ein supergeiles Treffen, ich hoffe mir fallen noch ein paar weitere Sprüche ein, diese werden natürlich dann noch hier gepostet ![]()
Und denkt daran, das Waiblinger tt-Treffen kommt! :eek: ![]()
Naja, also ich habe leider erst ~23:25 zugeschaltet und die Waiblinger verpasst, aber der Rest war doch recht fair. OK, die Leute auf dem Treffen wurden schon etwas als "Spielkinder" dargestellt, aber hey, sind wir das nicht alle ein bisschen?
![]()
Noch was OT zu dem c35:
Das wurde doch nur für den Film gefackelt, oder? (das bei denen öfter mal ein Lötpunkt bricht wäre mir neu)
MfG & bitte keine fackelndiskussion...
Upprcalypse
Und nicht zu vergessen: Ein blaues Hemd :top: