-
Hm, also das mit der 5min-Nahrung würde mich auch interessieren, wer bringt einen Wasserkocher mit?
Sonst: Ladegeräte nicht vergessen! (Ich erinner nur an "ISCH" beim Jahrestreffen... *gg*)
Zu trinken werde ich nicht viel mitnehmen, es gibt schließlich X² :cool:
MfG
Upprcalypse
-
Also ich durfte mal ein einem Proto mitfahren, wie es dazu gekommen ist möchte ich aber nicht unbedingt erzählen.
Das Erlebnis in dem Auto ist schon unglaublich, wir sind nur ganz kurz Autobahn damit gefahren, aber der Schub, den der Enzo entwickelt ist unglaublich. Ich habe bis jetzt noch kein Auto erlebt, dass so brutal drückt. Selbst ein sl55 AMG ist da noch recht zaghaft dagegen.
Zu dem Design kann ich nur sagen, dass mit die ursprüngliche Version (mit Heckspoiler) deutlich besser gefallen hat, sie hatte eine leichte Anlehnung an das F40-Design. Leider wurde dieser Flügel später "zugunsten" der Optik wieder gestrichen und der Effekt mittels dem Unterboden erzielt.
MfG
Upprcalypse
-
Hm, also ich einer Woche kann ich dir vermutlich mehr sagen, was einen möglichen Umbau betrifft. Denn auch eine EL-Beleuchtung ist keine unlösbare Aufgabe 
MfG
Upprcalypse
-
Nein, leider nicht, du bekommst in der Regel wieder das alte Cover, außer das komplette Gerät wird getauscht. Ein "Swappen" in dem Sinn gibt es also garnicht.
Bring es aber auf jeden Fall mal mit, hätte durchaus Interesse daran.
MfG
Upprcalypse
-
Naja, Zeltplatz kann ich dir einen anbieten, da ich bestimmt nicht ein 3-Mann Zelt alleine brauche, aber die 1000km kann ich dir schlecht abnehmen 
-
Naja, hier ist wenigstens eine "kleine" Anleitung, vielleicht hilft sie dir wenigstens ein Stück weit weiter?
[URL=http://www.gsm-technology.com/gsm.php/en,howto,subpage_id,Demontaz_MotorolaV60.html]*click*[/URL]
MfG
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Btw: Mein Angebot steht: Wenn mir jmd. bei meinem V100 hilft (s.o.) spendier ich zwei Kisten "Stöffche" für den MKS!
Also ich denke das bekommen wir schon hin, soviele "Löter" wie dieses Mal vertreten sind *g*
*zu N4L wegen dem 3330 rüberschiel*
-
Hi!
Ich habe hier noch ein Ericsson r600 in "Luminous Champagne" (flip-flop Lack) , es befindet sich in einem super Allgemeinzustand. Die einzigen ganz leichten Gebrauchsspuren sind an der Displayumrandung, den Umfang dieser sieht man auf den Bildern.
Hier noch ein paar Infos:
Produktionsdatum: 26KW '02
Softwareversion: 6.014 Oct21 2002
Hardwareversion: R1A
Große Version (~100k)
Große Version (~100k)
Große Version (~100k)
Lieferumfang:
-Handy incl. Akku
-OVP
-BDA
-Ladegerät
Angebote bitte per PN oder upprcalypse@gmx.net
Auch gerne Tauschangebote!
MfG
Upprcalypse
P.S:Weitere Infos zum Funktionsumfang gibt es hier
-
Passend zum Motto des Camps: 
Kommt ein NSCler, dem ich ein 3330 Garantiefall mitgeben kann? Rechnung, etc. ist vorhanden, allerdings ist auf der Rechnung keine IMEI vermerkt. Das Handy hat schlagartig kein Netz mehr bekommen, nassgeworden oder heruntergefallen ist es nicht.
Und wenn wir schon dabei sind:
Hat jemand unter Umständen noch ein ///-t39m oder t29 Lautstärkeregler, den er mitbringen könnte?
Ich werde auf jeden Fall mal meine 12V Lötausrüstung mitbringen, vielleicht brauchen wir sie ja?!
MfG
Gerald, der sich schon ziemlich freut :top:
-
total OT:
Der BST-14, ist das immer der komplette "Gummiakku", oder ist das nur die Zelle innendrin?
MfG
Upprcalypse