Ja, das kann durchaus der Fall sein. ![]()
(Auch wenn diese provokative Frage nicht an mich gerichtet war)
Also erst schlaumachen, dann meckern :top:
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das kann durchaus der Fall sein. ![]()
(Auch wenn diese provokative Frage nicht an mich gerichtet war)
Also erst schlaumachen, dann meckern :top:
MfG
Upprcalypse
Thanks!
:top:
Danke für den Tipp! :top:
Hi!
Ist das dein Manta auf dem Bild? Sieht noch verdammt gut aus für das Alter :top:
Leider wohne ich am anderen Ende der Republik, somit kann ich dir leider keine Werkstatt in Berlin empfehlen.
Aber ich denke mal hier wird dir auf jeden Fall geholfen:
Bei einer normalen Vertragswerkstatt stehen die Chancen schlecht, außer du erwischst noch einen "alten" Meister.
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Genau das wollt ich auch grad vorschlagen
Upprcalypse: Ich suche tatsächlich noch nach einer günstigen Möglichkeit von Stuttgart aus zum Camp zu kommen, würde also gerne mitfahren und mich natürlich auch an den Fahrtkosten beteiligen
Ok, ich melde mich dann nochmal wegen Treffpunkt, etc. ![]()
Gruß
Gerald
Ist das hell genug? ![]()
(bitte das ranzige Cover nicht beachten...)

ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
P.S.: Ruf mich an aber stöhn mir diesmal nich wieder in den Hörer.:D
Jungs!? :confused: :eek:
*kopfschüttel*
Nun muss auch das letzte 6210 gehen...
Das Handy befindet sich im absoluten Neuzustand.
Die gesamte OVP incl. Rechnung, BDA, etc. ist noch vorhanden und befindet sich ebenfalls in einwandfreiem Zustand.
Es erfolgte auch ein professioneller Umbau auf eine Superblaue Beleuchtung, wobei die Hörertasten rot bzw. grün beleuchtet sind, zusätzlich ist die IR-Schnittstelle beleuchtet, diese blinkt im Takt des Vibramotors. Es handelt sich also um ein absolutes Einzelstück.
Geliefert wird:
-das Handy selbst incl. Akku und neuester Software
-nagelneues Originalladegerät
-OVP incl. BDA, SoftwareCD
-Rechnung incl. IMEI
-auf Wunsch weitere Oberschalen
Hier noch ein Foto der Beleuchtung (mit MCA-25 gemacht, sorry für die Qualität!)
Und noch ein Foto des Handys:
Macht mir einfach mal ein Angebot, entweder per PN oder upprcalypse@gmx.net
MfG
Upprcalypse
Hi!
Also ich kann dir jetzt keine wirkliche Lösung zu einer guten Anfängergitarre geben, aber schau mal hier nach, die haben recht oft gute & günstige Angebote für Anfänger (Gitarre+Kabel+Verstärker) zu einem akzeptablen Preis.
An den PC anschließen würde ich die Gitarre nicht dauerhaft, es ist einfach zu umständlich und wenn du mal deine Gitarre wohin mitnehmen willst kannste ja auch nicht den PC mitschleppen.
Was den Heavy Metal Sound betrifft wirste da zwischen den Anfängergitarren kaum Unterschiede feststellen. Jeder noch so billige Verstärker hat einen Overdrive (also eine Verzerrung), dieser reicht für den Anfang. Für diesen "richtigen" Metal Sound brauchste dann irgendwann mal ein vernünftiges Effektgerät.
Wenn noch weitere Fragen bestehen, nur zu! ![]()
MfG
Upprcalypse
Hi!
Da bei der letzten Anfrage von 3 Angeboten leider nur eines bei mir angekommen ist (den Rest hat die Post geschluckt :eek: ) frage ich jetzt nochmals nach heruntergekommenen T68 Covern. Der Zustand ist ziemlich egal, es sollte nur nicht gebrochen sein.
Einfach mal alles anbieten!
MfG
Upprcalypse