-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Aber vielleicht sollte diese "Fall" besser im eBay Problemthread angesprochen werden?
Grüße SpeedTriple
Bin dafür! 
Naja, ich muss sagen so wirkliche Sorgen mache ich mir nicht, ich überlege mir nur, ob ich ihn wirklich dazu bewegen soll es mir ohne vertrag zu überlassen, oder einfach den kauf verweigern, werde diese Diskussion aber im Ebay-Probleme Thread weiterführen.
Gruß
Gerald
-
So, jetzt weiß ich, wo der Haken war...
Ich hatte dank dem neuen Ebay Layout total übersehen, dass es sich um die Kategorie "Handy mit Vertrag - Eplus" handelte, und in der Artikelbeschreibung war dazu natürlich nichts erwähnt. Sche*ße!
-
Also, hier nochmal ein letzter Aufruf, da das mit Lord Ex nicht geklappt hat:
Möchte noch jemand am Freitag gegen Mittag (genaueres per Absprache) von Stuttgart aus mit nach Laubach fahren?
Fahrpreis: ein oder zwei Bier am Camp 
Alleine fahren ist einfach sinnlos, und wenn jemand sowieso hier vorbeikommt... Das Auto wird vorraussichtlich ein Kombi sein, mit dem Gepäck gibt es also keine Probleme.
MfG
Gerald
-
ok, dankeschön, ich halte dich auf dem Laufenden :top:
-
Hi Leute!
Kann das mal noch kurz jemand durchlesen, ob ich in meiner Euphorie irgendetwas übersehen habe?
*click*
denke mal der Typ hat sich nur vertippt, aber trotzdem...
Danke!
Upprcalypse
-
Hi!
Nur ein paar kleine Fragen zur Ausfüllung der Unterlagen:
-Was schriebe ich bei dem Professional S Jubi bei "Abrechnungstakt" rein?
-Du schreibst die Wunschrufnummer kann unter 0177-1175 reserviert werden. Wie sieht das aus? Muss ich diese erst reservieren und kann sie dann auf dem Vertragsformular vermerken, oder kann ich sie auch auf dem Vertragsformular vermerken und hoffen, dass sie frei ist?
MfG
Upprcalypse
-
Also ich kenne diesen Aufkleber auch von einem Daihatsu Cuore ("Long Vehicle" und dann ganz klein "Cuore" darunter
)
-
Ja, ich habe leider auch zu lange überlegt 
Vielleicht braucht ja jemand nur einen und kann den anderen vekaufen? Würde mich freuen!
MfG
Upprcalypse
-
lordex:
Wenn du bis Stuttgart fahren würdest (weiß ja nicht genau, wo du herkommst) kann ich dich die restliche Strecke gerne mitnehmen, alles Weitere per PN.
Seraph:
Ich hatte gestern eigentlich die Überweisung eingeworfen, hoffe das Geld kommt heute noch an 
MfG
Upprcalypse
-
Ein etwas längerer Fingernagel wirkt hier auch Wunder, und zerkratzt beim abrutschen auch nicht das Handy :top: