Beiträge von Upprcalypse

Danke Thomas für die Bilder!

Das erklärt wohl so einiges...

Also eben doch nicht Metallplättchen wie beim s45, sondern Kohle(?) Kontake wie bei Fernbedienungen,etc. Schade, denn meine Tastenmatte hat diese Beschichtung nicht, sie schaut unten genauso aus wie eine s45 Tastatur, nur die Form ist anders. Oder ist die Kohlebeschichtung, bzw. das "weiße" eine Extrasache?

MfG
    Upprcalypse, der eigentlich nur sein s45i in einen me45 Dummy bauen wollte...

Hi!

Ich wollte mir gerade eigentlich eine Tastenfolie fürs ME45 basteln, beim Dummy war keine dabei. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass beim ME45 die Folie wohl deutlich anders funktioniert, als beim s45i

So wie ich das im Moment sehe kann sie ja wohl kaum mit normalen Metallplättchen funktionieren, oder?

Hat jemand Fotos bzw. Infos?

MfG
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich selbste habe 50 PS und knapp 150-160 sind gut drin. Klar das ist zu langsam für links - zu schnell für rechts. Was soll ich denn machen? Mich den reichen und wohlhabenden beugen, die gerne ihren Karen auch mal ausfahren wollen?'

Ohje, ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, aber:

Ich bin regelmäßig mit den unterschiedlichsten Autos auf der Autobahn unterwegs (von 45ps Uno bis 911Carerra) und kann somit -denke ich- beide Seiten recht gut nachvollziehen.

Zu der Frage, was du machen sollst: Rücksicht nehmen! Das mache ich mit dem Uno genauso! Das soll jetzt nicht heißen, dass du nur rechts fahren sollst, aber eben auch nur nach links ausscheren, wenn es der nachfolgende Verkehr einigermaßen sinnvoll zulässt. Mit so einem Auto dauert der Überholvorgang eben länger, das sollte man dann auch einplanen.

(Das soll jetzt nicht heißen, dass man nur mit einem "schwächeren" Auto Rücksicht nehmen soll, nur zur Vorbeugung weiterer Diskussion in dieser Richtung)

Es ist nunmal leider (!?) die Tatsache, dass man auf einem unbegrenzten Autobahnabschnitt mit einem Auto rechnen muss, dass relativ schnell im Vergleich zur eigenen geschwindigkeit unterwegs ist. (Und ja, das gilt auch für den Carerra!) Das stellt aber kein Problem dar, wenn man den Rückspiegel einigermaßen zu nutzen weiß...

In diesem Sinne, zerreißt mich! :D
    Upprcalypse

Ein 6210 wirklich weiß zu bekommen ist fast nicht möglich, selbst mit den hellsten weißen LEDs wirst du immer ein helles Grau bekommen :( Das ganze liegt wohl an der Bauweise der Reflektionsschicht

Hm, was sehr schön aussehen kann ist wenn du weiße und blaue LEDs kombinierst.

Je nach Farbwunsch also 3 blaue und 2 weiße oder andersrum, natürlich abwechselnd in einer Reihe montiert. Dadurch erhälst du ein schönes Hellblau, dass nicht ins Türkis geht.

Das ganze geht auch mit Weiß/Schwarzlicht, das Ergebnis ist aber eher enttäuschend da die Schwarzlichwirkung bei den LEDs gegen null geht :(

MfG
    Upprcalypse

Naja, so eng würde ich das jetzt nicht sehen.

Ich fahre auch ein nicht gerade unauffälliges Auto, aber es sieht so aus weil es mir so gefällt.

(ein besseres Bild habe ich momentan nicht, der Unfallschaden ist aber behoben...)

Das die Leute gucken ist ein (von mir eher unerwünschter) Nebeneffekt.

Es darf dich eben nicht stören, wenn die Leute schauen, bzw. dich anquatschen, sonst bist du falsch mit einem blau leuchtenden Auto ;)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Mit nötig haben hat das IMHO nichts zu tun

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da stimme ich dir zu. Bin ich froh das die kiddies hier nicht auch noch eine Unterbodenbeleuchtung einbauen.

Das denkst du :rolleyes: :D

Stefa.Frank: Nein, da brauchst du dir keine Gedanken machen, ich würde sie nur nicht eingeschaltet lassen, wenn du vorfährst :top:

MfG
    Upprcalypse