-
Hi!
Ich bin für eine Freundin auf der suche nach einer Callya Card, sie kann gerne leer sein, muss es aber nicht. Und natürlich wie immer möglichst billig 
Auf eine schöne Nummer lege ich keinen Wert.
Angebote bitte an upprcalypse@gmx.net
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Samsung S100.
Folgende Kriterien müssen auf jeden Fall erfüllt sein:
-nicht älter als 6 Monate
-keinerlei locks (bei dem Gerät sowieso unüblich, oder?)
-Rechnung bzw. Eigentums-/Garantienachweis
Angebote bitte per sms an 0177/2536024, da ich in die nächste Woche im Ausland bin. (Bitte auch den Nick dazuschreiben,damit ich es zuordnen kann, danke!)
MfG
Upprcalypse
-
Jetzt hätte ich ja noch fast mitgesteigert, aber ich verderb dir jetzt mal nicht den Preis, equinox 
Gruß
Upprcalypse
-
Hehe, danke! :top:
So habe ich es im Moment auch befestigt, aber die Cam hat ja nicht umsonst 2 Löcher für die Schnur, aber ich kann auf der Abbildung in der BDA leider auch nicht erkennen, wie das unter Verwedung beider Ösen gehen soll :confused:
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Bitte lacht mich nicht aus, aber ich habe nun eine MCA-25, da ist so ein kleiner Bendel dabei, also ein Stück Schnur dass von einem Metallteil zu einem Ring zusammengehalten wird. In der MCA-25 befinden sich 2 "Ösenartige" Löcher, ich nehme mal an, dass diese für die Schnur gedacht sind. Außerdem hat die Tasche auch nochmal ein Loch (für die Schnur?)
Ich bin langsam echt ratlos, könnte das vielleicht einer schnell Fotografieren, wie das befestigt gehört? Wäre wirklich nett, danke!
MfG
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Was ist es denn?
Ein Smart oder Seat Marbella...
(SCNR)
Gruß
Philipp
Nein, ein Autobianchi A112
(So, und jetzt darfste erstmal suchen
)
MfG
Upprcalypse
P.S: Ich denk auch, dass man Handys nur machen lassen kann, wenn man den Lackierer kennt, damit es dann nicht nacher "lieblos" aussieht.
-
Na dann auch von mir alles nur erdenklich Gute, mach weiter so wie bisher!
Freue mich schon darauf dich mal wieder auf einem Treffen zu sehen 
Viele Grüße
Gerald
-
Hi!
Ich als t68 Neuling habe gleich mal wieder eine Frage:
Ist es irgendwie möglich die Bilder, die ich mit der MCA-25 geschossen habe und danach ins Telefon kopiert auch vom Telefon herunterzuladen? Ich kann mit meinem Datenkabel zwar Bilder ans T68 schicken, aber holen?
Danke schonmal für eure Antworten, ich bin mir sicher, dass es hier irgendwo schonmal steht, ich bin anscheinden nur zu doof dafür...
MfG
Upprcalypse
-
Also wenn sie die Farbe extra in die Pistole füllen müssen wird es bestimmt nicht billig, aber ich rufe z.B. immer mal wieder meinen Lackierer an und frage was er in der nächsten Zeit für interessante Lacke machen muss (er macht normalerweise Unfallrepraturen bzw. Neulackierungen, da ist dann auch schonmal ein Flip-Flop dabei
) und er spritzt dann seinen Lackbecher an dem Handy leer (also das was normalerweise einfach im Müll landet). Mein Auto und ein Handy sind im Moment bei ihm, mal sehen wie gut es wird, er konnte mir leider nichts versprechen da er normalerweise so kleine Dinge nicht lackiert.
MfG
Upprcalypse
-
Also falls du zufällig in der Nähe von Stuttgart wohnst kann ich dir da gerne weiterhelfen, es wäre nicht der erste 3er Golf hier in der Gegend, den ich mache