-
Wenn wir schon dabei sind:
Wenn ich mich recht entsinne hatte doch irgendwer (Dirk?) auf dem Treffen in Stgt-Stammheim ein Zippo mit dem "Tripple-X" Logo. Gibt es das offiziell zu kaufen, oder war das auch eine Einzelanfertigung?
Viele Grüße
Upprcalypse
-
Nuja, also als sinnfrei würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen!
Ob es hier im Geplauder (oder bei TT) was zu suchen hat ist natürlich wieder in ganz anderes Thema, ich denke aber das wird sich in absehbarer Zeit herausstellen.
-
Danke Jungs, für die vielen guten Wünsche, ich werde mir Mühe geben euch auch in Zukunft mit nicht ganz alltäglichen Basteleien zu versorgen 
(Momentan ist ein T68m in der Mache...)
Viele Grüße
Gerald
P.S: Auf die nächsten 1000! 
-
Ich seh die Symbiose schon kommen! 
Also so wie es ausschaut ist es wohl wirklich ein 8850 mit Gußfehler...
Ich kratze jetzt schon 2 Stunden daran und bin fast fertig 
-
Hm, das wird immer komischer, jetzt hat der Dummy auch noch n vollständiges Mikro.... :confused:
Mal sehen, was da noch auf mich zukommt, würde zu gerne wissen, an was ich da geraten bin...
-
-
Sch**ße!
Ich könnte grad echt kotzen, naja, was solls, werd den Durchgang wohl mit einer Stecknadel o.Ä. freikratzen müssen...
(Der Dummy war zu teuer um jetzt nochmal ein Mittelteil zu bezahlen...)
MfG
Upprcalypse
-
Herzlichen Dank, ich habe sie nun gefunden:
http://www.ikea.ch/product_pre…tnumber=10011055&type=ART
Eigentlich hatte ich den kompletten 2003er IKEA Katalog durchgeblättert, allerdings muss ich die Vitrinen da wohl übersehen haben, konnte nur 2 Stück finden (ebenso auf http://www.ikea.de Suchwort "Vitrine"
)
Naja, dann muss ich morgen wohl mal zu IKEA fahren und "Detolf" bestellen 
MfG & danke nochmals!
Upprcalypse
-
Hi!
Als ich gerade einen 8850 Dummy zerlegte dachte ich ich steh im Wald, in dem silbernen Mittelteil (das aus Plastik) war der schmale "Durchgang", durch den die Simkarte geschoben wird fast komplett zugegossen und anschließend mitverchromt... Das Produktionsdatum ist August '99 und es handelt sich um ein original Nokia Teil. Meint ihr ich kann das in nem NSC vielleicht tauschen lassen, scheint ja schließlich ein Produktionsfehler zu sein? Man sieht wirklich keinerlei Spuren, dass es mal ein Dummy war. Gab es das Mittelteil überhaupt offiziell zu kaufen?
MfG, ein ziemlich genervter
Upprcalypse
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Vitrine sehr ähnlich zu dieser hier:
*click*
Ich würde ja die vom Link ersteigern, aber Berlin ist doch ein Stück weg von Stuttgart und mit der Post verschicken möchte ich eine Glasvitrine nun wirklich nicht...
Kennt jemand vielleicht einen Anbieter von solchen Vitrinen? Bei IKEA habe ich schon geschaut, aber da gibt es nichts Vernünftiges.
Herzlichen Dank schonmal!
Upprcalypse