bungee1: Bekommt man sowas auch regulär oder nur über Ebay, etc.? Mit was für kosten muss ich rechnen? Die Vitrine gefällt mir nämlich sehr gut :top:
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bungee1: Bekommt man sowas auch regulär oder nur über Ebay, etc.? Mit was für kosten muss ich rechnen? Die Vitrine gefällt mir nämlich sehr gut :top:
MfG
Upprcalypse
Hi Leutz!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem umbaufähigen Siemens S55 Dummy. Hat da vielleicht noch jemand einen?
Danke vielmals!
MfG
Upprcalypse
Nuclear Blast wäre da noch zu empfehlen, die haben auch richtig zügige Lieferzeiten im Vergleich zu EMP...
oder Metal Merchant, mit denen habe ich aber persönlich noch keine Geschäfte gemacht.
ZitatAlles anzeigen
#######
Getränke
#######
An alkofreien Getränken denke ich reicht Cola, Fanta und Malzbier.
Und beim Bier das Licher Pils, Licher Radler und Licher X-Quadrat (Cola-Bier), ggf. auch X-Quadrat Limone (falls das jmd. mag)
Hochprozentiges bitte selbst mitbringen.
Wenn du das machst bist du mein Held! Ich fahre teilweise extra nach Hessen (250km) um mir ein paar Kästen davon zu kaufen, es schmeckt einfach zu genial! :cool:
Wir sollten aber die Grundnahrunsmittel wirklich nicht vergessen:
Woiza ist Pflicht! ![]()
10€ sind in Ordnung
MfG
Upprcalypse
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem T68 Cover, der Zustand ist vollkommen egal, ich möchte nur ein bisschen mit dem Lackieren rumprobieren.
Einfach mal Alles anbieten!
MfG
Upprcalypse
Hm, also einem 3650 Stereosound beizubringen halte ich jetzt für etwas gewagt, aber ich denke einen besseren Lautsprecher wird man doch einbauen können, oder?
Oder liegt das Problem garnicht am Lautsprecher sondern an der Soundausgabe?
MfG
Upprcalypse
P.S: Michael: meinst du Maxim, oder heißen die wirklich so?
Ja, ich würde auch noch einige abnehmen, besonders von der 35er Reihe! ![]()
MfG
Upprcalypse
*lol* Jungs, ihr seid spitze :top:
Dirk: Nö, über Probleme kann ich mich eigentlich nicht beschweren ![]()
MfG & danke nochmal!
Upprcalypse
Hallo!
Ich suche jetzt schon fast eine Stunde danach, konnte aber bis jetzt noch nichts finden. Ich habe irgendwie etwas im Kopf, dass es mal ein Programm/Modus fürs T68(i) gab, dass das Handy über den Tisch laufen ließ, wenn man es vorher hinstellte. War das alles nur ein Gerücht, oder gibt es das wirklich und ich bin nur zu ungeschickt zum suchen?
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich seit gestern im Besitz dieses IMHO genialen Gerätes bin.
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von HMan
P.S. Kellogs Pop-Tarts sind GEIL !
*zustimm*
Ich lasse sie mir auch immer von meinem Vater mitbringen. Was auch noch sehr lohnenswert ist:
Maglites (also die Taschenlampen) in allen möglichen Größen, ich habe meine 5er Mag vor 2 Jahren incl. einem Satz Batterien für $19 bekommen!
Dr. Peppers, wers mag.
Mountain Dew
A&W Root Beer
Kaugummi-plättchen (wie auch immer die Dinger heißen..)
Mir fällt bestimmt gleich noch mehr ein, war schließlich 4 Jahre dort zuhause, editiere dann hier rein!
MfG
Upprcalypse