Beiträge von Upprcalypse

Wenn du das machst bist du mein Held! Ich fahre teilweise extra nach Hessen (250km) um mir ein paar Kästen davon zu kaufen, es schmeckt einfach zu genial! :cool:

Wir sollten aber die Grundnahrunsmittel wirklich nicht vergessen:

Woiza ist Pflicht! ;)

10€ sind in Ordnung

MfG
    Upprcalypse

Hm, also einem 3650 Stereosound beizubringen halte ich jetzt für etwas gewagt, aber ich denke einen besseren Lautsprecher wird man doch einbauen können, oder?

Oder liegt das Problem garnicht am Lautsprecher sondern an der Soundausgabe?

MfG
    Upprcalypse

P.S: Michael: meinst du Maxim, oder heißen die wirklich so?

Hallo!

Ich suche jetzt schon fast eine Stunde danach, konnte aber bis jetzt noch nichts finden. Ich habe irgendwie etwas im Kopf, dass es mal ein Programm/Modus fürs T68(i) gab, dass das Handy über den Tisch laufen ließ, wenn man es vorher hinstellte. War das alles nur ein Gerücht, oder gibt es das wirklich und ich bin nur zu ungeschickt zum suchen?

Würde mich über eine Antwort freuen, da ich seit gestern im Besitz dieses IMHO genialen Gerätes bin.

MfG
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von HMan
    P.S. Kellogs Pop-Tarts sind GEIL !

*zustimm*

Ich lasse sie mir auch immer von meinem Vater mitbringen. Was auch noch sehr lohnenswert ist:

Maglites (also die Taschenlampen) in allen möglichen Größen, ich habe meine 5er Mag vor 2 Jahren incl. einem Satz Batterien für $19 bekommen!

Dr. Peppers, wers mag.

Mountain Dew

A&W Root Beer

Kaugummi-plättchen (wie auch immer die Dinger heißen..)

Mir fällt bestimmt gleich noch mehr ein, war schließlich 4 Jahre dort zuhause, editiere dann hier rein!

MfG
    Upprcalypse