Beiträge von Upprcalypse

Mmh, schonmal nicht schlecht :) Aber auf was zum Teufel steht es denn?! (Fotografierst du immer an der Kanalisation? *g*)

Allerdings sieht die Kombi von Schwarzer Displayumrandung und "champagner" Displayscheibe etwas komisch aus, ich hätte die Umrandung eher "champagner" gelassen.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Werde demnächst mal versuchen mein GalaxyBlack Gehäuse zu polieren und dann mit Klarlack drüber :top:

Das ist zu 99% ein Hardwaredefekt, der sehr oft bei der x35er Serie vorkommt. Retten kannst du das Schon durch einen Endstufen(?)tausch, finanziell lohnt es sich aber sicher nicht mehr.

MfG
    Upprcalypse

Hi!

Also ich arbeite auch schon seit jahren mit einem Leatherman Wave, dass mir mein Vater aus USA mitgebracht hat. Ich hatte am Anfang das Problem, dass es sich etwas verbogen hatte und die Backen der Zange einfach "glattgedreht" waren. Hatte es wohl zu sehr beansprucht. Das Tool war danach so sehr verbogen, dass ich die Klingen fast nicht mehr öffnen konnte. Da das Ding aber in USA gekauft wurde zieht hier die Garantie nicht vollständig, ich bin dann zu unserem örtlichen Waffenhändler (offiziell!) gegangen, und für eine Versandpauschale von 30DM wurde mir alles defekte an dem Werkzeug ausgetauscht (Beide Backen der Zange, glatte Klinge, Schere). Ein wirklich super Service, wie ich finde!

Jetzt ist schonwieder der kleine Schraubendreher so weit verbogen, dass sich die Werkzeuge fast nicht mehr ausklappen lassen (man sollte sein Tool niemals aus der Hand geben, kann leider nicht mehr nachvollziehen, wer mir den verbogen hat :( ) mal sehen, ob die mir das wieder richten können...

Also bei normaler Beanspruchung kann ich das Teil nur empfehlen, in USA ist es auch schon für ~$65-$75 zu bekommen :eek:

MfG
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von Novus
    jaja die Magnat Fraktion :top: kenne ich nur zu gut! Alles was in meinem Bekanntenkreis nicht von Magnat, Pyle, Blaupunkt, Sony Xplode... ist is einfach in denen ihren Augen nix! *g* Alpine, JL Audio, Kicker, Eton was ist das?? :D

Obwohl ich in diesem Zusammenhang nicht unbedingt Blaupunkt mit den anderen Herstellern in einen Topf werfen würde. Habe bei mir die Blaupunkt NeoX 170 Limited als Frontsystem und kann mich wirklich nicht beklagen. Vor allem im Vergleich zu eben Magnat oder Pyle... Das ein Eton nochmal eine andere Liga ist will ich nicht bezweifeln, aber ich würde Blaupunkt nicht gerade in einem Atemzug mit Magnat und Pyle nennen...

naja, jedem das Seine...

MfG
    Upprcalypse

P.S: Headunit: Blaupunkt MD mit 10x CD-Wechsler, Velocity NeoX170 Frontsystem, 38cm HK-Audio Sub im 95l Gehäuse..., Endstufe suche ich noch eine die zu meinem Geldbeutel passt *g*