Beiträge von Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Also vielleicht den Nachbarn mal zur Rede stellen und ihn bitten das er dir vor der nächsten Party bescheid gibt. Dann ist dass IMHO OK. Sonst Polizei..

Hm, aber was nutzt denn ein "Pass mal auf, heute Nacht kannst du schonwieder nicht schlafen" schon in Sebastians Fall? :rolleyes:

Ich weiß leider aber auch nicht arg viel mehr, ich kenne nur die Konditionen für Stuttgart (eine Freundin ist bei der Polizei), und da sieht es so aus, dass nach 22Uhr nichts mehr nach draußen dringen darf (wenn es in einem Gebäude stattfindet), bzw. in "Zimmerlautstärke" (nicht weiter definiert) übergehen muss, wenn es im Freien stattfindet. Eine Möglichkeit eine Privatparty anzumelden um diese Uhrzeiten zu umgehen gibt es - zumindest hier - nicht.

Hoffe etwas geholfen zu haben.
    Gruß
    Upprcalypse

Das schon, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass bei Siemens No-Name Displays die Lichtleiter meistens von miserabler Qualität waren :(

Ich kenne mich mitm c45 zwar nicht aus, aber kannste vielleicht den Lichtleiter vom alten Display weiterverwenden (so habe ich das bei den ganzen x35 immer gemacht ;)

Gruß
    Upprcalypse

DUSA:

Hm, ich glaube du hast da was falsch verstanden, wer hat denn gemeckert :confused:

Und Lord Ex kann ich schon verstehen, dass er 700km in einem Smart für recht abenteuerlich hält. Übringens hat er nie gesagt, dass er es nicht machen würde...

in diesem Sinne.....habt euch lieb! :D

Da muss ich Chris jetzt mal recht geben!

Ich würde deutlich lieber 800km an die Nordseeküste fahren als es komplett ausfallen zu lassen :top:

Gruß
    Upprcalypse

Re: Re: 11x Restposten Handys, Nokia, Siemens, Motorola

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    Sind das Special Edition 5130, wenn die mit einer D2 Karte funktionieren? :D

*rotfl* Der war gut :top:

Aber hey, mein 5130 geht auch an, wenn ich eine D2-Karte reinschieb :D
    (auch ne SE? :eek: )

rote79:

Kannst du irgendeinen bestimmten Klarlack empfehlen? Ich hab jetzt schon so viele durchprobiert, und nur einer war gut, leider war das nur ein Rest in einer Dose aus USA, somit nicht mehr nachkaufbar :( Alles Andere war nur Schrott, ist entweder sofort gelaufen, oder der Basislack ist bei dunklen Farben milchig geworden

Danke schonmal!
    Gruß
    Upprcalypse