Also:
Einfach schraube entfernen und dann die Folie vorsichtig mit dem Fingernagel o.Ä. abziehen.
Gruß
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also:
Einfach schraube entfernen und dann die Folie vorsichtig mit dem Fingernagel o.Ä. abziehen.
Gruß
Upprcalypse
Also wenn es ähnlich wie im t39m aussieht ist die Folie doch mit einer Schraube auf die Platine befestigt. diese stellt gleichzeitig den Kontakt da. Du kannst also IMHO diese Schraube entfernen und dann die Folie vorsichtig abziehen.
MfG
Upprcalypse, der jetzt nochmal sein t39m aufreißt...
Biete ein gebrauchtes Siemens sl42 mit blauer Beleuchtung.

Ordentlicher Zustand, aber nicht mehr neuwertig.
(Leichte Abnutzung an den Menütasten + Macke an der Antenne)
Das Handy wurde professionell auf superblaue Beleuchtung umgebaut, es ist wirklich so hell wie auf dem Foto.
Geliefert wird in OVP mit Ladegerät (leider kein Original), 16Mb MMC und einer Gürteltasche.
Auf Wunsch lasse ich vor dem Verkauf noch kostenlos ein Update auf sl45i durchführen.
Angebote bitte per PN oder upprcalypse@gmx.net
MfG
Upprcalypse
Verkaufe ein Alcatel OT715 in Originalverpackung.
Das Handy ist Nagelneu mit Folie auf dem Display & wurde nur 1x zum testen geladen.
Die Rechnung ist vom 17.4.03 somit sind noch fast 23 Monate Garantie darauf.
Preis:
95€ incl. versichertem Versand
MfG
Upprcalypse
P.S: Auf Anfrage auch Beleuchtungsumbau möglich!
Hi!
Ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Ericsson T20e in "lichtgrau" liegen (wie die Farbe wirklich heißt weiß ich nimmer). Das Handy ist noch gut erhalten, aber natürlich nicht mehr nagelneu. Die Software beinhaltet einiges an "Tomb Raider" Grafiken.
Auf der Oberschale befinden sich keinerlei Kratzer.
Das Häuschen für die O²-Homezone kann angezeigt werden.
Ein kleiner Haken bleibt allerdings:
Der Gesprächspartner versteht einen immer mal wieder nicht, je nach Klappenstellung, ich bin leider nicht dahinter gekommen, an was es liegt ![]()
Geliefert wird das Handy in der OVP, mit Ladekabel, Anleitung und einer Kunstledertasche.
Angebote bitte per email an
MfG
Upprcalypse
P.S: Bilder können auf Anfrage mit einer guten Digicam gemacht werden!
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
(Christ auf der Kö ist jedenfalls be(scheiden), dort wird man trotz guter Kleidung als Mitzwanziger nicht "Ernst" genommen)
Tja, das scheint wohl die Regel zu sein. Ich sehe zwar bestimmt nicht "vergammelt" aus, bin aber auch erst 19. Denkste ich wäre auch nur einmal in einem Uhrenladen oder Juweilier ernstgenommen worden?! Finde ich persönlich recht schade.
Gruß
Upprcalypse
Hi!
Ich habe hier ein Siemens s45i, bei dem einfach der Menüpunkt "Vibrieren" in den Audiooptionen fehlt. Somit ist auch ein Einschalten des Vibras nicht möglich. In den Spielen funktioniert er aber. Das Handy war schon immer so, nur die Vorbesitzerin hat das nicht sonderlich gestört ![]()
Irgendwelche Ideen außer swappen? (keine Rechnung mehr)
MfG
Upprcalypse