Beiträge von Upprcalypse

Hi!

Ich bräuchte ein funktionsfähiges Flexkabel fürs Nokia 7650. Die Tipps mit anlöten, etc. helfen mir in diesem Fall nicht weiter, da das Kabel an sich kaputt ist.

Angebote bitte per PN, wäre wirklich nett, wenn mir da einer aushelfen könnte.

MfG
    Upprcalypse

Hi!

Ich habe heute ein 3210 geschenkt bekommen, dass beim Laden nur noch brummt, aber sonst nichts mehr passiert. Der Akku liefert nur noch ~0.2V wenn man ihn extern misst.

Ich weiß, dass dieses Thema schonmal hier besprochen wurde, allerdings finde ich den Thread nicht mehr :(

Danke schonmal!
    Gruß
    Upprcalypse

Hey Carsten!

Da ich weiß, dass du nicht so der Freund deiner Glückwunsch-Threads bist, gratulier ich dir eher zu (fast) einem Jahr unglaublicher administrativen und natürlich auch menschlichen (lässt sich das überhaupt trennen?) Leistung, als zu 5000 Postings, obwohl diese natürlich Zeuge dessen sind :top:
    Ich fühl mich sauwohl hier, danke.

Mit freundlichem Gruß
    Gerald

P.S: das 6210 haste noch nicht vergessen, oder? ;)

Mmh, das wäre natürlich durchaus eine möglichkeit :D

Habe gerade kein 6150 zum vergleichen da.

Danke für den Tipp!

Gruß
    Upprcalypse

P.S: Bin gerade am zerlegen, wird sich schnell herausstellen ob 6150 oder 6130. (Simkartenhalterung)

Hi!

Da heute mein 6150 Dummy in schwarz angekommen ist (hier nochmal ein reisengroßes Dankeschön an Horizon :top: )wollte ich mal ein paar Sachen fragen:

-Wann / Wo gab es das 6150 in schwarz? Mir ist nur die rote und die blaue Oberschale bekannt

-Wieso findet man sowohl bei Nokia wie auch hier im Forum absolut keine Infos zu einem schwarzen 6150?

Vielleicht bin ich auch nur total blind, aber würde mich über ein paar Antworten freuen :)

MfG
    Upprcalypse

Re: Cover lackieren, wie sützt ihr das Glasdisplay

- wie schützt ihr die displays? (Glasteil) und wie bekommt man die Klebereste ab?

Auch Tesa, die Klebereste bekommste mit Isopropanol ohne Spuren wieder weg.

- wie bekommt ihr euer handy ganz glatt meins fühlt sich leicht rau an

Hm, haste Klarlack drauf?

- und zu letzt, wo bekomm ich neues Glasfenter für mein 3650 her?

Sorry, da muss ich passen :(

MfG
    Upprcalypse