Beiträge von Upprcalypse

Also die Endstufe dient dazu aus dem recht schwachen Sendesignal deines Handys ein stärkeres Signal zu erzeugen, das dann über die Antenne abgestrahlt wird.

Wenn die Endstufe defekt ist besteht eben nicht mehr die Möglichkeit mit dem Netz in Kontakt zu treten. Wie auch, wenn die Sendeleistung für vielleicht (nur eine Vermutung) für 5mm reichen würde.

Ich hoffe die erklärung ist technisch gesehen nicht total fürn A*sch :D

Gruß
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,
    Beides mal ja!
    Ich selbst betreibe einen 8210 Power Akku im 7650.
    Der Anschaltknopf ist rechts direkt am Gehäuse und nicht an der Tastatur.

Danke Chris, genau diese Antwort wollte ich haben :top:

Zitat

Original geschrieben von Angel
    ...also hol dir lieber n 7650 mit heilem Flexkabel

Bastler aus Leidenschaft! :D

MfG
    Upprcalypse

Hi!

Ich möchte mir morgen ein 7650 kaufen, bei dem das Flexkabel nicht mehr 100%ig ok ist. Das Problem ist, dass das Handy ohne Akku verkauft wird. Kann ich ohne die Tastatur das Handy überhaupt einschalten? Wo sitzt denn der Ein/Aus-Knopf beim 7650? Und am wichtigesten, kann ich meinen 8210 Akku zum testen in das 7650 legen? Passt das?

danke schonmal!

MfG
    Upprcalypse

P.S: Sorry für die dämlichen Fragen, aber mitm 7650 kenne ich mich absolut nicht aus :(

Doch, das schon, die beste möglichkeit ist den gesamten Akkudeckel zu lackieren, und dann im Nachhinein den Schriftzug wieder "freizuschleifen" Ich denke mal das geht unter Umständen auch mit einem sehr harten Radiergummi, dazu muss der Lack aber 100%ig ausgehärtet sein!

MfG & viel Erfolg!
    Upprcalypse

Hi Victor!

Bei welcher Versicherung hast du das denn dann angemeldet zu dem Preis? Mein momentaner Stand ist etwas über 100€, alleine für die Versicherug, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)

MfG
    Upprcalypse

Also was ich teilweise schon gemacht habe ist Knete genommen (das Zeug, womit kleine Kinder immer Tiere, etc. formen) und dann feinsäuberlich reingedrückt. Das Problem ist, dass der Chromrahmen beim 8850 sehr Weit hervorsteht, und somit ein unterlaufen der Farbe fast garantiert ist.

Aber mal was ganz anderes: Du willst wirklich ein 8850 Originalcover lackieren? Hol dir lieber ein billiges bei Ebay und lackier dieses, das Originalcover wäre mir zu schade. Hatte mir aber auch schon überlegt mein 8850 schwarz eloxiern zu lassen, nur leider habe ich noch keine Firma gefunden, die das macht :(

MfG
    Upprcalypse