-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
ps: *#8110# klappt - danke jungs 
Nachdem ich jetzt fast 10min versucht habe meine Softwareversion rauszufinden:
Der Code funktioniert nur, wenn eine SIM drin ist 
Dachte nur ich kann mit diesem Posting vielleicht dem einen oder anderen etwas Arbeit sparen...
MfG
Upprcalypse
-
Hi Justi!
Erstmal herzlich willkommen bei TT! :cool:
Den Schriftzug vorne brauchste nicht abkleben, da der gesamte graue Teil ums Display eine Einheit ist, die man vor dem Lackieren abnehmen kann.
Hinten das Schildchen ist einfach nur eingeklebt, das kannst du vorsichtig (!) mit einer Stecknadel o.Ä. raushebeln.
MfG
Upprcalypse
-
Nein, bei mir wäre der versicherte Versand schon mit drin

Gruß
Upprcalypse
-
Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen, würde gene nach Tübingen gehen, bin aber an dem WE am Nürburgring, Metallica und Iron Maiden gucken, das geht eindeutig vor :top:
MfG
Upprcalypse
-
Bin zwar kein Händler, aber für 99€ kannste n Nagelneues mit Rechnung haben 
MfG
Upprcalypse
-
Re: 8210 schaltet sich beim Telefonieren einfach aus!
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
edit: lässt sich das Gerät eigentlich auch ohne Sicherheitscode auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Nein, aber der Sicherheitscode lässt sich zurücksetzen 
Probier doch einfach mal 1234(5), der ist normalerweise nicht verstellt.
MfG
Upprcalypse
-
Vielleicht ein Schnäppchen, sieht noch recht gut aus:
T68 mit T68i Software im Neuzustand 149€
MfG
Upprcalypse
-
Jo, Sinsheim sagt mir was
Bin aus Stuttgart, also wenn du hier in der Gegend ein Auto gefunden hast kann ich gerne mitkommen. Möchte nur nicht zu weit fahren müssen (Spritkosten)
MfG
Upprcalypse
-
Es gibt einen sehr einfachen Weg herauszufinden, ob das Cover original ist:
Bei den originalen Covern ist hinten am Akkudeckel der Schriftzug "Nokia" etwas herausgestanzt und oben poliert. Bei den Nachbaucovern fehlt dieser Schriftzug meist komplett oder ist nur angeklebt.
MfG
Upprcalypse
-
Also den besten Tipp, den ich dir geben kann ist ein regionales Anzeigenblatt (bei uns z.B. "Sperrmüll") zu kaufen, und dann mit einem Bekannten, der sich etwas auskennt die Autos anschauen zu gehen.
Autos zu empfehlen ist etwas schwierig, aber wenn du wirklich günstig wegkommen möchtest (auch mit den Folgekosten), dann würde ich mir kleinere Fiat mal anschauen.
MfG
Upprcalypse
P.S: Wo kommste denn her?